Justin Bieber: Geheimnisvolle Botschaft beunruhigt seine Fans

Große Sorge um den Sänger

Mit einer kryptischen Nachricht beunruhigt Justin Bieber, 27, jetzt seine Fans. Geht es dem Sänger nicht gut?

Justin Bieber: "Ich habe keine Zeit"

Wird Justin Bieber jetzt alles zu viel? Aktuell bereitet sich der Sänger auf die Veröffentlichung seines neuen Albums "Justice" vor. Doch während er nach dem erfolgreichen Start seiner Single "Hold On" eigentlich voller Vorfreude sein müsste, sieht es ganz so aus, also ob Justin hinter den Kulissen mit sich zu kämpfen hat.

Die Bildunterschrift eines Instagram-Bildes löste vor Kurzem bei einigen Fans Besorgnis aus. Zu dem nachdenklichen Selfie schrieb Justin:

Ich habe keine Zeit. Ich will mehr Zeit gewinnen.

Doch was steckt hinter diesen kryptischen Zeilen?

Mehr zu Justin Bieber:

 

 

Justin Bieber: Fans machen sich Sorgen

In den Kommentaren unter dem Post rätseln Justins Fans, ob es sich bei seinen Worten lediglich um Songtexte für sein kommendes Album handelt oder ob doch mehr hinter der nachdenklichen Botschaft steckt. Ein User schreibt zum Beispiel: "Ich denke, dass das Künstler-Leben einem so viel vom Leben wegnimmt. Wir können es nicht erwarten, dich mit einem Mikrofon in der Hand zu sehen. Sei es auf der Bühne oder beim Proben, du gibst uns Emotionen, aber all das bedeutet, dass du Zeit in deine Arbeit investieren musst und sie nicht für dich selbst hast."

Ich glaube nicht, dass das einfach zu managen ist, wie wir in diesem Kontext sehen.

Besonders im Hinblick auf Justins bisherige Erfahrungen mit Stress und psychischen Problemen sind seine Worte besorgniserregend. In der Doku "Justin Bieber: Next Chapter" berichtete er bereits, dass er in der Vergangenheit mit Depressionen und Selbstmord-Gedanken zu kämpfen hatte. Hoffentlich geht es ihm mittlerweile besser!

 

 

Glaubst du, dass es Justin nicht gut geht?

%
0
%
0
Themen