Justin Bieber ghostet Selena Gomez’ Sorry-Anrufe nach Instagram-Beef

Der "Baby"-Sänger hat seinen Instagram-Account gelöscht

Justin Bieber ignoriert Selena Gomez' Anrufe. Selena Gomez wird nach dem Instagram-Zoff von ihrem Ex geghosted. Selena Gomez reagierte auf Justin Biebers Instagram-Posting. Selena Gomez zeigte sich auf Snapchat einsichtig. Viel Wirbel wegen Justin Biebers Bildern an der Seite von seiner angeblichen Freundin Sofia Richie.

Der Beef zwischen Justin Bieber, 22, und Selena Gomez, 24, scheint zwar durch die Löschung von Biebs' Instagram-Account beendet, doch das ist noch lange nicht der Fall. Selena meldete sich derweil auf Snapchat zu ihrem Diss-Posting zu Wort und versucht seither Justin anzurufen, um die Sache zu klären.

Justin Bieber und Selena Gomez hinterlassen viele Fragen, nachdem sich das Ex-Paar vor einigen Tagen öffentlich auf Biebers Instagram-Kanal zoffte.

Selena reagierte auf Justins Androhung, seinen Account privat zu stellen, nachdem seine Follower die Bilder mit seiner angeblichen neuen Freundin Sofia Richie hateten.

Sel disste Justin

Gomez schrieb an ihren Ex: „Wenn du den Hass nicht ertragen kannst, dann hör’ auf Bilder deiner Freundin zu posten lol - es sollte etwas Besonderes zwischen euch beiden allein sein. Sei’ nicht sauer auf deine Fans. Sie lieben dich.“

Danach brach ein regelrechter Instagram-Zoff aus - Bieber ließ diesen Kommentar nicht auf sich sitzen und warf Gomez vor, ihn „benutzt zu haben, um Aufmerksamkeit zu bekommen“.

Schmutzige Wäsche auf Instagram

Selena warf ihm daraufhin vor, sie mehrfach betrogen zu haben und Bieber konterte, sie habe ihn mit Zayn Malik betrogen. Puh, ein wildes Durcheinander.

Selena möchte "Sorry" sagen

Danach machte Justin seine Androhung war und löschte seinen Instagram-Account. Und nun scheint Selena zur Einsicht gekommen zu sein und bereut ihren Instagram-Feud. Wie das Portal „TMZ“ erfahren hat, soll Gomez derzeit versuchen Bieber ans Telefon zu bekommen, um das Ganze persönlich mit ihm zu klären. Doch Justin ignoriert seine Ex.

So soll der Sänger das Gefühl haben, dass Selena nicht loslassen kann und immer wieder Wege sucht, um sich in seine Angelegenheiten einzumischen, heißt es weiter. Ist Selena eine verzweifelte Ex? Zumindest meldete sich Sel reumütig auf Snapchat und schrieb:

Was ich gesagt habe, war egoistisch und sinnlos.