Justin Bieber: Gibt er seine Karriere für Gott auf?

Der Sänger hat offenbar genug von der Musikbranche

Diese Nachricht dürfte ein Schock für alle Fans sein: Justin Bieber, 24, hat offenbar genug! Nachdem die Beziehung mit Selena Gomez, 25, aktuell auf Eis liegt, scheint der "Friends"-Interpret jetzt auch seine Karriere an den Nagel hängen zu wollen - und das hat auch einen ganz bestimmten Grund!
 

Justin Bieber ist völlig am Ende

Armer Justin Bieber! Der Frauenschwarm hat es derzeit einfach nicht leicht, denn das ewige Hin und Her mit On-/Off-Freundin Selena Gomez will einfach kein Ende nehmen. Erst kürzlich wurde bekannt, dass die "neue" Beziehung des Traumpaares auf Eis liegen soll. Wie sehr der "Friends"-Interpret unter der Trennung von seiner großen Liebe zu leiden scheint, zeigen neueste Fotos, die Justin Bieber völlig aufgelöst im Auto zeigen. Aww! Diese Bilder zerreißen nicht nur den Fans das Herz.

Karriere-Aus für Gott?

Doch die Nachricht über das (hoffentlich nur kurzzeitige) Liebes-Aus ist nicht die einzige Schock-News, denn wie das US-Magazin "Globe" berichtet, will Justin Bieber seiner Musik-Karriere den Rücken kehren! Der Grund: Der 24-Jährige will sich voll und ganz auf Gott konzentrieren:

Justin ist glücklich, wie sich sein Leben mim vergangenen Jahr verändert hat und er führt alle positiven Veränderungen auf Gott zurück, 

so ein Insider gegenüber dem Magazin. 

Justin Bieber gehört der umstrittenen "Hillsong Church" an. Die Freikirche wird von Kritikern sogar oft als Kult oder Sekte bezeichnet. Schon im letzten Jahr hatte der 25-Jährige seine Welttournee abgesagt, um wieder "eine engere Bindung zu seinem Glauben zu finden", wie er später erklärte.

Er geht ständig zur Kirche, liest die Bibel und betet täglich, um ein besserer Mensch zu werden,

so die Quelle weiter.

 

 

"Er weiß, dass er nicht ewig Popstar sein wird"

Justin wolle die schlechten Zeiten und die Negativ-Schlagzeilen hinter sich lassen und sich voll und ganz auf die Kirche konzentrieren: "Er weiß, dass er nicht ewig ein Popstar sein wird", so heißt es weiter. Scheint als wolle Justin Bieber endgültig mit seiner Vergangenheit abschließen zu wollen...

Glaubst Du, dass Justin seine Karriere tatsächlich an den Nagel hängt? Stimme in unserer Umfrage ab!

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!

Style-Lieblinge der Redaktion

 

Glaubst Du, dass Justin seine Karriere tatsächlich an den Nagel hängt?

%
0
%
0