Justin Bieber glaubt an Liebes-Comeback mit Selena Gomez

Er wünscht sich, dass seine Ex-Freundin glücklich wird

Das Liebes-Karussell von Justin Bieber, 21, und Selena Gomez, 23, dreht sich weiter und weiter - jedenfalls wenn es nach Biebs geht! Erst kürzlich verriet er in einem Interview mit „Access Hollywood“, dass er seine Ex-Freundin noch immer liebt und die Trennung noch nicht überwunden hat. Jetzt legt der Sänger nochmals nach und verriet in der „Ellen DeGeneres Show“, dass er sich durchaus ein Liebes-Comeback mit Selena vorstellen könnte. Was sie wohl dazu sagt?

Justin muss noch immer oft an Selena denken

Ja, die Liebe ist schon sehr kompliziert! Obwohl es ganz danach ausgesehen hat, dass bei der ewigen On/Off-Beziehung von Justin Bieber und Selena Gomez nun endgültig Schuss ist, stimmt Justin jetzt wieder ganz andere Töne an: Er könnte sich durchaus vorstellen wieder mit seiner großen Liebe zusammen zu kommen! Dem 21-Jährigen fällt es schwer die gemeinsame Zeit zu vergessen:

Es gibt viele Dinge, die mich an sie erinnern. Weißt du, in Beziehungen siehst du etwas im TV und du denkst dir ‚Ich erinnere mich daran, dass wir das immer zusammen geguckt haben, oder ich erinnere mich an den Geruch; das erinnert mich an diese Zeit‘.

Ob mit oder ohne Biebs - Selena soll glücklich werden!

Und auf die Frage, ob sich der „Sorry“-Interpret vorstellen könnte einen weiteren Versuch mit der 23-Jährigen zu starten, antwortete er ebenfalls sicher:

Vielleicht. Ich meine, wir haben viel zusammen erlebt, also bin ich mir sicher, dass es passieren kann. Aber ich denke wir sind beide gerade auf unserem eigenen Weg uns selbst zu finden. Vielleicht, wenn wir das beide geschafft haben, können wir zusammen kommen und ein tolles Duo abgeben. Oder sie findet einen außergewöhnlichen Menschen und ich finde einen außergewöhnlichen Menschen. Ich will einfach nur, dass sie glücklich wird, wirklich.

Ehrliche und erwachsene Worte von Justin. Ob es allerdings erneut eine Justin-Selena-Reunion geben wird, hängt am Ende davon ab, ob auch die brünette Schönheit eine Zukunft mit Justin sieht.