Justin Bieber: Große Sorge!

Wie schlecht geht es dem Popstar wirklich?

Wie lange kann Justin Bieber, 25, das noch aushalten? Der Sänger leidet seit Jahren unter schweren Depressionen, seine Liebste Hailey, 22, steht ihrem Ehemann zur Seite. Doch ihre geplante zweite Hochzeit wurde schon diverse Male verschoben - wegen Biebs' Gesundheitszustand.

"Ich kämpfe viel mit mir"

Justin und Hailey Bieber führten eine Beziehung im Eiltempo! Nach nur wenigen Wochen Beziehung hielt der Musiker bereits um die Hand des Models an, nur drei Monate später, im September vergangenen Jahres, gaben sich die Turteltauben bereits still und heimlich das Jawort. Doch seither ist es ruhiger geworden! Der Grund: Justin soll es gesundheitlich immer schlechter gehen.

Im März teilte der 25-Jährige sein Innerstes mit seinen Fans im Netz und bat sie, für ihn zu beten.

Ich wollte euch nur etwas updaten über das, was ich gerade durchmache. Ich kämpfe viel mit mir. Ich fühle mich total abgeschaltet und komisch. Ich komme wieder auf die Beine, also bin ich nicht besorgt, ich wollte euch nur darum bitten, für mich zu beten. Gott ist vertrauensvoll und unsere Gebete helfen wirklich, danke ... Das ist die schwerste menschliche Phase, in der ich jemals war,

schrieb er damals. Doch wann geht es Biebs, der sich in psychologischer Behandlung befinden soll, endlich besser?

 

 

 

Was bedeutet Justin Biebers Zustand für seine Ehe?

Wie schwer muss diese Zeit für Justins Liebste Hailey sein? Die 22-Jährige muss dabei zusehen, wie ihr Ehemann leidet und muss zugleich verkraften, dass ihre Bedürfnisse vorerst hinten anstehen! Die Biebers sollen nämlich ihre zweite Hochzeitszeremonie erneut verschoben haben - bereits zum dritten Mal. Doch für das Model soll das angeblich unwichtig sein:

Hailey unterstützt ihn weiter,

verriet ein Insider gegenüber "People". Die geplante Trauung sei nicht vom Tisch, sondern vorerst aufgeschoben.

Die Hochzeit finde aber erst statt, wenn sich die zwei "bereit fühlen". Der "Sorry"-Interpret müsse erst einmal gesund werden.

Die wichtigste Sache für Hailey ist Justins mentale Gesundheit.

Die Behandlung beeinflusse "die Art und Weise, wie er denkt", will der Informant wissen. Bleibt zu hoffen, dass der Blondschopf endlich wieder zu Kräften kommt ...

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Met Gala 2019: Sorge um Justin Bieber

Justin & Hailey Bieber: Scheidung?