Justin Bieber & Hailey: Baby-News!

Die beiden nutzen ihre Zweisamkeit

In der Vergangenheit hatten Justin Bieber, 26, und seine Hailey, 23, immer wieder mit vielen negativen Schlagzeilen zu kämpfen. Gibt es jetzt also endlich wieder einen Grund zu feiern? 

Justin Bieber & Hailey: Ihre Ehe wird auf die Probe gestellt

Die Liebe von Justin und Hailey Bieber wurde in den letzten Jahren regelmäßig auf die Probe gestellt: Immer wieder wetterten Fans von Ex-Freundin Selena Gomez gegen die neue Frau an der Seite des Superstars und erst im letzten Jahr schoss dann auch Sel selbst in ihren neuen Songs gegen die Beziehung ihres Ex-Freundes.

Doch damit nicht genug: Erst vor wenigen Wochen gingen zwei Frauen mit dem Vorwurf an die Öffentlichkeit, der Frauenschwarm hätte sie vergewaltigt und sexuell belästigt. Der Musiker dementierte die Anschuldigungen zwar sofort und leitete bereits rechtliche Schritte ein, dennoch dürfte klar sein, dass diese Schlagzeilen an den Nerven des Paares zerren dürften.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Justin Bieber (@justinbieber) am

Vor zwei Jahren gaben sich die beiden Superstars das Ja-Wort und sind seitdem unzertrennlich – kein Wunder, dass ihre Fans zusätzlich immer wieder spekulierten, dass Hailey schwanger sein könnte

Gerade in der aktuellen Corona-Pandemie hätten der Sänger und seine Frau schließlich genug Zeit gehabt, sich um die Familienplanung zu kümmern. 

Das könnte dich vielleicht auch interessieren: 

 

Nach Baby-Gerüchten: Ist Hailey wirklich schwanger?

Die Träume der Fans und Follower des Paares wurden jetzt allerdings zunächst bitter zerschmettert. Hailey stellte kürzlich in einer virtuellen "Paley"-Podiumsdiskussion klar: "Naja, wir haben keine Babys gemacht." Und auch Justin Bieber fügte hinzu:

Wir sind immer noch ziemlich frisch verheiratet. Ich meine, wir feiern im September unser Zweijähriges. Wir haben unsere Zeit zu zweit einfach genossen und wir lernen uns besser kennen. 

Es scheint also, als wollten sich die beiden beim Thema Nachwuchs nicht stressen lassen und vorerst die gemeinsame Zeit als Ehepaar miteinander auskosten

Glaubst du, dass Justin und Hailey bald Eltern werden?

%
0
%
0