Justin Bieber & Hailey Baldwin: Awww! So werden ihre Kinder aussehen

Auf Instagram sind die Mini-Doubles des Paares ziemlich beliebt

Bei Justin Bieber, 24, und Hailey Baldwin, 21, könnte es derzeit nicht besser laufen. Nach der Blitz-Verlobung, folgte die vermeintliche Blitz-Hochzeit. Es wäre also kaum verwunderlich, wenn bei dem süßen Paar auch schon bald das erste gemeinsame Baby geplant ist! Und wir wissen schon, wie die Kleinen aussehen würden. 

Mini-Doubles von Justin & Hailey 

Bei Justin Bieber und Hailey Baldwin geht alles rasend schnell. Sie haben sich innerhalb kürzester Zeit verliebt, verlobt – und jetzt vielleicht auch schon geheiratet. Kein Wunder, dass alle davon ausgehen, dass das Paar auch nicht mehr allzu lange mit Kindern warten wird. Doch auch wenn – jedenfalls im Moment – noch kein Mini-Bieber auf dem Weg sind, sind jetzt Fotos aufgetaucht, die zeigen, wie die Kinder von Justin und seiner Liebsten mal aussehen könnten!

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Olivia & Peyton (@livandpey) am

 

Peyton und Caspian heißt das süße Kids-Duo, das wie eine Mini-Version von Jailey aussieht. Für ihre Instagram-Fotos posieren die beiden in den gleichen Outfits wie Justin und Hailey – und sehen dem Paar somit unfassbar ähnlich! Nicht nur, dass die beiden tatsächlich Kopien von Justins und Haileys Designerklamotten in Miniaturform tragen, Mini-Justin Caspian hat sogar aufgemalte JB-Tattoos auf seinen Armen und die Hailey-Gesichtsausdrücke von Peyton sind zum Verwechseln ähnlich. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Olivia & Peyton (@livandpey) am

Fans lieben Peyton & Caspian 

Nicht verwunderlich also, dass die zwei Kids mit ihren süßen Lookalike-Fotos mittlerweile sogar schon zu kleinen Internet-Berühmtheiten geworden sind. Caspian hat ganze 225.000 Follower, Peyton, die ihren Account mit ihrer Schwester Liv teilt, hat 159.000 Abonnenten. Dass die von ihren Eltern gemanagten Kinder es schaffen, auf all ihren Fotos wie das beliebte Couple auszusehen, scheint also richtig viele Leute zu begeistern. Denn unter ihren gemeinsamen Fotos häufen sich nur so die positiven Kommentare: 

Oh mein Gott, wie cool – die beiden sehen echt aus wie Justin und Hailey,

Unglaublich süß! Bitte macht mehr Fotos,

lauten nur zwei der etlichen Reaktionen. 

 

 

Ist Hailey Baldwin bereits schwanger? 

Diese Frage stellen sich derweil so einige Fans. Schließlich wurde vor zwei Monaten gemunkelt, dass das Model bereits ein Baby von seinem Biebs erwarten würde. Laut eines Insiders, der sich damals gegenüber der "InTouch" äußerte, soll die 21-Jährige bereits in freudiger Erwartung sein: „Es war eine unerwartete Überraschung.“

Da beide "extrem religiös" seien, wollen sie nun tatsächlich sehr schnell und vor allem noch vor der Geburt heiraten, hieß noch vor ein paar Wochen. Und wie der Onkel von Hailey bereits bei den Emmys verriet, sollen seine junge Nichte und der Sänger bereits heimlich geheiratet haben ... 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Justin Bieber & Hailey Baldwin: Ehe-Aus nach nur zwei Wochen?

Justin Bieber: Hailey Baldwin soll Hausfrau werden

Hailey Baldwin: Erste Worte zur heimlichen Hochzeit