Justin Bieber & Hailey Baldwin: Das Geheimnis um den Verlobungsring

Vor wenigen Tagen bestätigte der Sänger die Verlobung mit dem Model

Es war die Liebes-News der Woche: Justin Bieber, 24, und Hailey Baldwin, 21, haben sich nach nur wenigen Wochen Beziehung tatsächlich verlobt. Das bestätigte nicht nur Biebs selbst, sondern auch Fotos, die seine Zukünftige mit einem dicken Klunker am Finger zeigen. Jetzt wurden rührende Details über den Verlobungsring bekannt.
 

Justin Bieber & Hailey Baldwin sind verlobt

Hach, keine leichte Zeit für Fans von "Jelena". Alle, die sehnsüchtig auf ein weiteres Liebecomeback von Justin Bieber und Selena Gomez gehofft hatten, die dürften über die neueste Verlobungs-News besonders enttäuscht gewesen sein.

Ja, Justin Bieber und Hailey Baldwin sind offiziell verlobt. Das bestätigte der Musiker selbst mit einem emotionalen Instagram-Posting, in dem es hieß, dass das Model die Liebe seines Lebens sei - und das nach nur einem Monat. Zur Erinnerung: Anfang des Jahres turtelte der 24-Jährige noch mit On-/Off-Freundin Selena Gomez.

Süß! Justin designte Verlobungsring 

Doch damit ist jetzt offenbar ein für allemal Schluss, denn Justin Bieber und Hailey Baldwin wollen tatsächlich den nächsten Schritt wagen. Biebs scheint es ernst zu meinen und hat offensichtlich keine Kosten und Mühen gescheut: Fotos zeigten seine Zukünftige nämlich mit einem dicken Diamantring am Finger. (HIER Fotos sehen)

Genau dieser Verlobungsring ist es auch, über den aktuell alle Welt spricht. Das US-Portal "Hollywood Life" lüftete jetzt das zuckersüße Geheimnis hinter dem Klunker. Demnach habe Justin Bieber umgerechnet satte 43.000 Euro ausgegeben. Doch damit nicht genug: Biebs wirkte sogar selbst an dem Design für den XXL-Ring mit:

Er wollte, dass er der Form ihrer Hand einfach nur perfekt schmeichelt, was wir auch geschafft haben. Der Diamant hat eine wunderschöne Form und betont ihre Hand ganz wunderbar,

so der Inhaber des New Yorker Juweliers "Solow & Co., Inc."

Hochzeit im kleinen Kreis in Kanada?

Justin Bieber wollte in Sachen Verlobung offenbar nichts dem Zufall überlassen und wählte den Laden bewusst aus, da er selbst langjähriger Kunde dort ist: "Justin vertraute uns, den perfekten Diamanten auszusuchen - und als er den fertigen Ring sah, war er vom Ergebnis begeistert", heißt es weiter.

Vor wenigen Tagen machte Justin Bieber Model Hailey Baldwin im Urlaub auf den Bahamas einen Heiratsantrag. Das Ja-Wort wollen sich die Turteltauben im kleinen Kreis in Biebs' Heimat Kanada geben. Wir dürfen also gespannt sein, wann es so weit ist ...

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei