Justin Bieber & Hailey Baldwin: Ehe-Aus nach nur zwei Wochen?

Der Skandal nach der heimlichen Hochzeit

Freier Fall von Wolke sieben: Nur wenige Tage nach dem rasanten Ja-Wort mit Hailey Baldwin, 21, wirkt Justin Bieber, 24, nur noch gestresst. Bereut er etwa schon seine Ehe?

Frisch vermählt, aber überhaupt nicht happy!

Normalerweise sehen die Flitterwochen-Pics der Promis so aus: weißer Sandstrand, eine einsame Luxushütte mit Meerblick und ein knutschendes, mega-verliebtes Pärchen mittendrin. Doch die Fotos, die OK! von Justin Bieber und Hailey Baldwin kurz nach ihrer Blitz-Hochzeit in New York erreichten, fallen da komplett aus dem Rahmen. Beide hetzen im Gammellook durch London – auf der Flucht vor Fans und Fotografen und leider wohl auch vor sich selbst. Keine verliebten, dafür jede Menge genervte Blicke. Es ist offensichtlich: Da läuft was mächtig schief!

 


Justin und Hailey wirkten während der Flodder-, äh, Flitterwochen sehr nachdenklich ... (© ddp images)

 

Vor allem Justin soll die Turbo-Trauung nämlich insgeheim schon bereuen. Vielleicht dämmerte ihm auf dem langen Flug von New York nach London, was er da eigentlich getan hat. Denn eine Ehe ist eben kein witziger Teenie-Spaß, sondern eine ernste Angelegenheit mit weitreichenden Folgen. Nachdenklich muss ihn stimmen, dass sogar Familienmitglieder dagegen sind und selbst seine geliebte Mutter alles andere als Freudensprünge aufführt.

 

 

Justin Bieber: „Warum musste ich so überstürzt heiraten?“

Und dann ist da noch die finanzielle Seite: Denn wie aus den USA herüberschwappt, soll Justin im vorübergehenden Hochzeits-Hormonwahn doch tatsächlich ohne Ehevertrag zum Standesamt geeilt sein.

Das ist Wahnsinn! Justin sollte sein unglaubliches Vermögen auf jeden Fall schützen. Eine mögliche Scheidung könnte sonst sehr teuer werden,

schlagen Insider die Hände über dem Kopf zusammen. Justins Vermögen wird immerhin auf 225 Millionen Euro geschätzt!

 

 

Dem Sänger scheint seine Naivität allmählich bewusst zu werden. „Warum musste ich so überstürzt heiraten?“, soll er sich inzwischen fragen. Droht jetzt etwa die Blitz-Scheidung nach nur 14 Tagen?

Seine Zweifel sieht man Justin an! Das Gesicht ist übersät mit Pickeln, Rötungen, Ausschlag.Er hat alles Mögliche versucht, war sogar beim Dermatologen“, weiß ein Freund. Doch Salben und Tabletten helfen nicht: „Stress verursacht Pickel. Bei besonderen Belastungen entsteht vermehrt Akne oder verschlechtert sich“, sagt Hautärztin Dr. Annette Schaefer. Und Hailey? Die hat stark an Gewicht verloren und soll vor allem traurig sein, dass Justin mit ihr ausgerechnet in die Lieblingsstadt seiner Ex Selena Gomez fuhr. Leider alles keine gute Basis für eine gute Ehe!

Text: Meike Rhoden; Anja Eichriedler

Noch mehr Star-News liest du in der aktuellen OK! - jeden Mittwoch neu!

Glaubst du, dass die Ehe von Justin und Hailey halten wird? Nimm an unserem Voting teil!

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Justin Bieber & Hailey Baldwin: Hochzeit bestätigt!

Hailey Baldwin "fürchtet, dass Selena nie über Justin hinwegkommt"

Justin Bieber: Hailey soll Hausfrau werden!

Glaubst du, dass die Ehe von Justin und Hailey halten wird?

%
0
%
0