Justin Bieber & Hailey Baldwin: Ehe-Krise nach nur 4 Wochen!

Ist Selena Gomez der Grund dafür?

Die gute Stimmung scheint verflogen: Steht die Ehe von Hailey Baldwin und Justin Bieber schon nach vier Wochen vor dem Aus?  Auf den neuesten Paparazzi-Fotos wirken die beiden traurig und alles andere als glücklich. Dabei knutschten sie vor ein paar Wochen in London noch öffentlich ... Ist Selena Gomez' Zusammenbruch der Grund für Biebs' Ehe-Krise?

Steht die Ehe von Justin Bieber, 24, und Hailey Baldwin, 21, schon vor dem Aus? Die Turteltauben zeigten sich in den vergangenen Monaten verliebter denn je - doch die neuesten Schnappschüsse der beiden sprechen eine ganz andere Sprache.

Justin & Hailey: Liebe im Eiltempo - Krise im Eiltempo!

Im Juni dieses Jahres keimten erste Turtel-Gerüchte um Biebs und Hailey auf - die zwei wurden auffällig oft miteinander gesichtet. Im Juli folgte dann völlig überraschend die Verlobung der beiden. Seither machten sich die zwei öffentlich zahlreiche Liebeserklärungen und wurden immer wieder strahlend und total verliebt abgelichtet. Zuletzt berichteten US-Medien sogar, dass sich die beiden am 13. September standesamtlich das Jawort gegeben haben.

 

Embed from Getty Images

 

Doch seit einigen Tagen wirken die vermeintlichen Eheleute alles andere als happy. Die Stimmung scheint auf dem Gefrierpunkt angekommen zu sein. Aktuelle Paparazzi-Aufnahmen deuten darauf hin, dass es zwischen dem Popstar und Model heftig kriselt. Sie werfen sich keine verliebten Blicke mehr zu und halten einen enormen Abstand voneinander. Besonders auffällig: ihre traurigen Blicke. Doch was ist der Grund für die miese Stimmung?

Selena Gomez: Nerven-Zusammenbruch

Gerade erst wurde Justins Jugendliebe Selena Gomez, 26, mit der er Anfang des Jahres erneut liiert war, in eine Klinik eingeliefert. Die Sängerin habe einen schlimmen Nerven-Zusammenbruch erlitten. Angeblich, weil sie die Folgen ihrer Nierentransplantation im letzten Jahr nicht verkraftet habe. Doch einige US-Portale spekulieren, dass das plötzliche Eheglück ihres Ex-Partners der Grund für ihren Zusammenbruch sein könnte.


Quelle: ddp images 

Nachdem die Nachricht von Sels psychischem Break-Down publik wurde, wurde der "Sorry"-Interpret weinend in seinem Auto abgelichtet. Ob er unter der Situation der "Wolves"-Interpretin leidet? Bekannte des Musikers behaupten jetzt gegenüber "People" jedoch:

Hailey macht ihn superglücklich. Er (Justin, Anm. d. Red.) fühlt sich schlecht, da es Selena nicht gut geht, aber das hat nichts mit seiner schlechten Laune vor ein paar Tagen zu tun.

 

 

Was Biebs letztlich zu seinem emotionalen Zusammebruch führte, ist unklar. Eines scheint jedoch sicher: Der Haussegen scheint bei ihm und Hailey schief zu hängen - die neuesten Aufnahmen der beiden sprechen einfach Bände ...

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Ehe mit Hailey Baldwin: Justin Biebers Mama reagiert eindeutig!

Justin Bieber & Hailey Baldwin: Namensänderung!

Mama von Selena Gomez: "Justin, du hast meine Tochter auf dem Gewissen"

Justin Bieber & Hailey Baldwin: "Ja, wir sind verheiratet"

Glaubst du, Justin und Haileys Ehe steht vor dem Aus?

%
0
%
0