Justin Bieber & Hailey Baldwin: Ehekrach wegen Babyplanung

Setzt Biebs seine junge Frau unter Druck?

Schon seit einer Weile herrscht miese Stimmung bei Justin Bieber und seiner Frau Hailey Baldwin. Sie fühlt sich nämlich noch zu jung für ein Baby. Hailey Baldwin steht unter Druck. Ist ihre Ehe am Ende, wenn sie Biebs kein Kind schenkt? Justin Bieber wuchs in ärmlichen Verhältnissen bei seiner Mutter Pattie auf. 

Ob das gut geht? Justin Bieber, 24, und Hailey Baldwin, 21, sind erst seit September verheiratet und haben ihren ersten bösen Streit. Aber bei DIESER Sache will der Sänger einfach keine Kompromisse machen. Der Grund ist allerdings traurig.

Hailey Baldwin will noch kein Baby

Dicke Luft bei Justin Bieber und Hailey Baldwin. Das frisch verheiratete Paar fetzt sich gerade mächtig über die Familienplanung. Der Sänger wünscht sich nämlich so schnell wie möglich Nachwuchs, seine Frau möchte allerdings noch warten.

Justin würde es lieben, mit Hailey viele Kinder zu bekommen und möchte eigentlich auch, das es möglichst bald passiert,

bestätigt auch ein Informant gegenüber „Hollywood Life“. Für das 21-Jährige Model haben gerade allerdings ganz andere Dinge Priorität. 

Sie möchte noch mehr arbeiten und in ihrer Karriere mehr erreichen, bevor sie Mutter wird, weil sie in der Lage sein will, sich dann voll und ganz ihrer Familie zu widmen,

so der Insider. Weil Biebs das aber nicht akzeptieren möchte, streitet das Paar heftig.

Justin Bieber sehnt sich nach heiler Familie

Justin Bieber selbst hat seine Karriere dagegen erst einmal vollkommen auf Eis gelegt, um sich seinem Privatleben zu widmen. Aber warum hat es der „Sorry“-Interpret so eilig mit der Nachwuchsplanung? Schließlich ist auch er noch ziemlich jung.

Denkbar wäre es, dass Biebs so endlich Teil der Familie sein möchte, die er sich selbst immer so sehr gewünscht hat. Ein normales Familienleben kennt der ehemalige Teeniestar nämlich nicht.

 

 

Seine Eltern trennten sich kurz nach seiner Geburt, Mutter Pattie musste ihn alleine großziehen. Das könnte erklären, warum sich der 24-Jährige nach einer heilen Familie sehnt – er möchte endlich das erleben, was er nie hatte. Setzt er Hailey Baldwin etwa deswegen so sehr unter Druck? Die beste Basis für ein Baby ist das sicherlich nicht und das spürt vielleicht auch seine junge Frau.

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Selena Gomez: Ist DAS der Grund für den Zusammenbruch?

Justin Bieber & Hailey Baldwin: Paar-Tattoo im Gesicht!

Justin Bieber & Hailey Baldwin: „Wir sind nicht verheiratet“

Justin Bieber & Hailey Baldwin: Ehe-Aus nach nur zwei Wochen?