Justin Bieber & Hailey Baldwin: Endgültiges Liebes-Aus?

Die Trennungs-Gerüchte um den Popstar und das Model verdichten sich

Hängt der Haussegen schief? Seit Wochen kursieren Gerüchte im Netz, dass es zwischen Justin Bieber, 24, und seiner Liebsten Hailey Baldwin, 21, kriselt. Nun verdichten sich die Spekulationen weiter - steht ihre Ehe nach nur knapp zwei Monaten vor dem Aus?

Justin Bieber & Hailey Baldwin: Liebes-Krise!

Justin und Hailey überraschten im Juli mit ihrer überstürzten Verlobung. Medienberichten zufolge sollen der Popstar und das Model sogar seit dem 13. September verheiratet sein. Eine Liebe im Eiltempo, die jetzt mit einer Scheidung im Eiltempo endet? Angeblich stecken die einstigen Turteltäubchen in einer dicken Krise


Quelle: ddp images, Justin Bieber wurde immer häufiger alleine gesichtet.

Diese Indizien sprechen dafür!

Während die zwei in den ersten Wochen ihrer Beziehung stets turtelnd abgelichtet wurden, ist es für die Paparazzi aktuell schwer, verliebte Blicke der beiden einzufangen, denn die sind zur Seltenheit geworden. Der Musiker und die Laufstegschönheit würdigen sich kaum noch eines Blickes, Biebs läuft häufig alleine vorweg, ohne sich nach seiner Frau umzusehen.

Ein weiteres Indiz: Justin war in letzter Zeit häufiger alleine unterwegs - wo war Hailey? Zu Beginn ihrer Liaison ließen sich die beiden selten ohne einander ablichten, verbrachten nahezu jede freie Minute zusammen. Auch im Netz sparen die zwei aktuell mit Pärchen-Schnappschüssen, kommentieren und liken zwar noch ihre Beiträge gegenseitig, aber mit Liebeserklärungen halten sie sich zurück.

Was ist der Grund für die plötzliche Krise? Spekulationen zufolge soll Justin sehr unter Selena Gomez' Nervenzusammenbruch gelitten haben. Bleibt abzuwarten, ob dem Paar nach der überstürzten Trauung auch eine überstürzte Scheidung bevorsteht ...

 

Du bekommst nicht genug von Justin Bieber?

HIER das Album shoppen!

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Justin Bieber: Tränen-Zusammenbruch in Orlando!

Justin Bieber vs. Hailey Baldwin: Macho-Zoff!

Justin Bieber schockt mit Glatze

Glaubst du, Justin und Hailey stecken in einer Krise?

%
0
%
0