Justin Bieber & Hailey Baldwin: Hochzeit bestätigt!

Alec Baldwin hat sich bei den diesjährigen Emmys wohl verplappert

Also doch! Justin Bieber, 24, und Hailey Baldwin, 21, haben geheiratet. Seit Tagen wird spekuliert, ob die beiden Turteltauben sich schon längst das Ja-Wort gegeben haben. Haileys Onkel, Alec Baldwin, 60, hat die Gerüchte nun bestätigt.

Justin Bieber & Hailey Baldwin: Nach der Blitzverlobung folgt die Blitzhochzeit 

Ihre Blitzverlobung im Juli überraschte alle. Nun beschäftigt die Fans von Justin Bieber und Hailey Baldwin die nächste Frage: Haben der Sänger und seine Modelfreundin heimlich geheiratet oder nicht? Zuerst hieß es von Seiten amerikanischer Medien, die beiden Teenie-Stars hätten sich ganz heimlich in New York das Ja-Wort gegeben - ohne Familie und Freunde. 

Dann jedoch dementierte Hailey selbst auf Twitter die Gerüchte, löschte den Post aber wieder. Verwirrung pur!

Ich verstehe, woher die Spekulationen kommen, aber ich bin noch nicht verheiratet,

lauteten die Worte des gelöschten Tweets.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

absolute best friend.

Ein Beitrag geteilt von Hailey Baldwin (@haileybaldwin) am

 

Alec Baldwin bestätigt Hochzeitsgerücht

Bei der Verleihung der Emmy Awards am Montagabend brachte Schauspieler Alec Baldwin, der Onkel von Hailey, dann aber Licht ins Dunkel:

Sie sind einfach losgezogen und haben geheiratet und ich weiß nicht, wo das Problem liegt.

Ups, da hat sich wohl jemand verplappert! Der Schauspieler habe zwar keinen engen Kontakt zu dem Paar, aber „wir schreiben ab und zu“, erzählte der 60. Jährige gegenüber „Access“.

 

 

Alec Baldwin in Plauderlaune

Und weil Onkel Alec gerade so in Plauderlaune war, gab er auch gleich ein paar Ehe-Tipps. Schließlich ist er seit 2012 mit seiner Frau Hilaria verheiratet.

Wenn man heiratet, klappt es am besten, wenn man viel Zeit miteinander verbringt. Dass man zum Beispiel seine Terminpläne aufeinander abstimmt. Bei uns drehen sich all unsere Entscheidungen darum, zu Hause bleiben zu können,

erzählt der Schauspieler. Und weiter: „Es gibt einige Jobs, die wir machen könnten, es aber nicht tun. Weil es bedeuten würde, fünf Wochen voneinander getrennt zu sein.“

Bisher haben sich Hailey und Justin noch nicht zu den Hochzeitsnews geäußert.

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Eindeutige Beweise: Haben Justin Bieber & Hailey Baldwin geheiratet?

Justin Bieber: Panische Angst vor Selena Gomez' Rache

Hailey Baldwin & Co.: Vom Fan zum Ehepartner