Justin Bieber & Hailey Baldwin: Hochzeit im kleinen Rahmen geplant

Der Biebs und seine Liebste stecken in den Vorbereitungen

Justin Bieber, 24, und Hailey Baldwin, 21, treten vor den Traualtar. Mit dieser News überraschte das Couple Anfang des Monats seine Fans. Auf den Bahamas soll der Biebs mit einem Kniefall und vor einem großen Publikum um die Hand seiner schönen Freundin angehalten haben. Wer aber denkt, dass die Hochzeit auch im großen Rahmen stattfindet, der irrt!

Justins besonderer Antrag auf den Bahamas 

Auf den Bahamas hielt Justin Bieber um die Hand der Laufsteg-Schönheit an. Laut Augenzeugen, die sich gegenüber dem Online-Portal "TMZ" äußerten, habe der 24-Jährige seiner Herzdame die große Frage in einem Restaurant auf den Bahamas gestellt. Die Security der zwei soll dafür gesorgt haben, dass die anwesenden Gäste ihre Handys weglegten. Die Sicherheitsmänner prophezeiten, dass etwas Großes passieren würde.

Kurz darauf soll der Biebs dem Model einen Antrag gemacht. Nur wenige Tage danach bestätigte der Popsänger die frohe Botschaft via Instagram. Ein ganz schönes Tamtam. Doch wer denkt, dass Justin nach dem feierlichen Antrag in der Öffentlichkeit genauso weiter machen und eine Hochzeitsfete der besonderen Art möchte, der irrt sich gewaltig.


Quelle: Mega Agency

Justin & Hailey wollen eine Trauung im kleinen Rahmen

Bereits kurz nach der Verlobungsnews wurden erste Gerüchte laut, dass sich die Turteltauben in Justins Heimatland Kanada das Jawort geben werden. Bestätigt haben die zwei das allerdings nicht. Doch nicht nur über den Ort der Trauung sollen sie sich geeinigt haben - auch den festlichen Rahmen hätten sie bereits bestimmt.

Justin und Hailey haben ihren Freunden erzählt, dass sie eine kleinere Hochzeit mit Familie und Freunden haben wollen,

verriet jetzt eine anonyme Quelle gegenüber "Entertainment Tonight"Ihr großer Tag solle "nicht zu übertrieben" werden. Aktuell steckten sie allerdings noch in der Planungsphase und mächten erst mal ihre Verlobung genießen.

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

 

 

Glaubst du, dass die beiden wirklich in einem kleinen Rahmen heiraten wollen?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links