Justin Bieber & Hailey Baldwin: "Ja, wir sind verheiratet"

Sorgte DAS für Selena Gomez' Nerven-Zusammenbruch?

Die Katze ist aus dem Sack! Seit Wochen wurde über eine Hochzeit bei Justin Bieber, 24, und Hailey Baldwin, 21, spekuliert. Nun soll der "Sorry"-Interpret verraten haben, dass er und seine Modelfreundin längst unter der Haube sind.

Justin Bieber & Hailey Baldwin: Eine Liebe im Eiltempo

Sie wollen keine Zeit verstreichen lassen. Bereits nach vier Wochen Beziehung hielt der Popstar Anfang Juli um die Hand seiner Freundin an. Anfangs keimten Gerüchte auf, dass die zwei erst im kommenden Jahr heiraten möchten. Doch Mitte September wurden sie bei einem Standesamt in New York gesichtet. Sofort spekulierten US-Medien über eine standesamtliche Trauung im Big Apple. Als dann auch noch Haileys Onkel Alec Baldwin, 60, die Hochzeit der beiden bestätigte, waren die Fans völlig aus dem Häuschen.

Die 21-Jährige dementierte zu Beginn die Gerüchte in ihren sozialen Netzwerken, löschte ihren Post dann allerdings wieder. Große Verwirrung ... Hatten sich die zwei überhaupt das Jawort gegeben? Offenbar ja!

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

absolute best friend.

Ein Beitrag geteilt von Hailey Baldwin (@haileybaldwin) am

Justin bestätigt Hochzeit mit Hailey

Ein Fan der Verliebten plauderte gegenüber "Mirror" aus, dass er Biebs und Hailey bei einem Brunch in Los Angeles getroffen habe. Als er die vermeintlichen Eheleute auf die Spekulationen um ihre Heirat ansprach, soll Justin offen zugegeben habe:

Ja, wir sind verheiratet.

Außerdem habe der Ex von Selena Gomez, 26, erzählt, dass er und Hailey eine ganz normale Beziehung führen würden, wie jeder andere Mensch auch - sie würden genauso Höhen und Tiefen durchleben.

 

Embed from Getty Images

Selena bricht zusammen

Am 13. September sollen sich Justin und die Laufstegschönheit angeblich das Jawort gegeben haben. Nur wenige Wochen danach brach Biebs' Jugendliebe Selena Gomez zusammen - Zufall? Einigen Medienberichten zufolge leide sie auch ein Jahr später noch unter den Folgen ihrer Nierentransplantation. 

 

 

Doch mehrere Portale vermuten, dass auch die überstürzte Trauung ihres Ex-Freundes zum Nervenzusammenbruch geführt haben könnte. Sel wurde in ein Krankenhaus eingeliefert, um dort die nötige Hilfe zu erhalten. Sie sei psychisch total am Ende ... Die Schock-Nachricht über den Zustand seiner Ex, warf auch Justin völlig aus der Bahn. Paparazzi knipsten den 24-Jährigen kurz, nachdem die Nachricht über Selena publik wurde, völlig aufgelöst auf dem Weg in die Kirche. Trotz der Trennung Anfang des Jahres, scheinen sich die zwei noch ziemlich nahe zu stehen!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Justin Bieber & Hailey Baldwin: Ehe-Krise

Justin Bieber zu Hailey Baldwin: Keine sexy Kleidung mehr!

Justin Bieber hat immer noch Gefühle für Selena Gomez

Glaubst du, Justin und Haileys Beziehung hält für immer?

%
0
%
0