Justin Bieber & Hailey Baldwin: Paar-Tattoo im Gesicht!

Großer Liebesbeweis nach Krisengerüchten

Liebes-Krise? Von wegen! Justin Bieber und Hailey Baldwin haben sich jetzt als Zeichen ihrer Liebe ein Paar-Tattoo stechen lassen.  ... Justin Bieber soll über seiner rechten Augenbraue einen winzigen, filigranen Schriftzug für seine Hailey tragen. Die Liebe von Justin Bieber und Hailey Baldwin geht offensichtlich unter die Haut: Seit Wochen halten sich die Krisen-Gerüchte hartnäckig, doch damit ist jetzt ein für allemal Schluss!

Erst im September sollen sich Justin Bieber, 24, und Hailey Baldwin, 21, das Ja-Wort gegeben haben, doch seit Tagen wird darüber spekuliert, ob sich das frischvermählte Paar vielleicht schon wieder getrennt haben könnte. Doch der neueste Liebesbeweis des Musikers spricht eine andere Sprache: Biebs und Hailey haben ein Paar-Tattoo - und zwar im Gesicht!
 

Liebes-Krise bei Haily Baldwin & Justin Bieber? Von wegen!

Wie rosig sieht es zwischen Justin Bieber und seiner frischangetrauten Ehefrau tatsächlich aus? Seit Wochen halten sich die Krisengerüchte hartnäckig und das, obwohl sich das Paar erst im September still und heimlich das Ja-Wort gegeben haben soll.

Grund für die Trennungsgerüchte ist vor allem der Nervenzusammenbruch von Ex-Freundin Selena Gomez, denn dieser Vorfall schien auch Justin Bieber nicht völlig kalt zu lassen - im Gegenteil: Kurz nachdem bekannt wurde, wie schlecht es der "Wolves"-Interpretin gehen soll, brach der 24-Jährige ebenfalls zusammen und suchte Trost in der Kirche.

Vor wenigen Tagen lichteten Paparazzi Biebs schließlich erneut in einem sehr intimen Moment ab: Laut "Daily Mail" soll der 24-Jährige immer wieder mit den Tränen gekämpft und seine Cappy ins Gesicht gezogen haben - Hailey Baldwin musste ihren aufgelösten Ehemann trösten. Bislang sind die Gründe für den emotionalen Zusammenbruch noch unklar, doch die Gerüchte um eine Liebes-Krise verdichten sich. 

Ihre Liebe geht unter die Haut

Bereuen Justin Bieber und Hailey Baldwin vielleicht sogar ihre überstürzte Heirat? Wohl eher nicht! Die neuesten Informationen sollten wohl ein für allemal beweisen, dass die Lovebirds glücklicher denn je zu sein scheinen, denn die beiden sollen sich tatsächlich ein Paar-Tattoo gestochen haben. 

Gegenüber "Page Six" soll der Tatöwierer Keith McCurdy alias "Bang Bang" aus dem Nähkästchen geplaudert und verraten haben, dass sich vor allem Biebs eine ganz besondere Stelle für sein Liebes-Tattoo ausgesucht hatte:

Sie haben beide ein Tattoo. Justins ist in seinem Gesicht und bisher habe ich keine Fotos davon gesehen, also hat er es gut versteckt.

Ja, richtig gelesen: Justin Bieber hat sich für seine Liebste Hailey tatsächlich winzige Buchstaben ins Gesicht stechen lassen. Mehr wollte der Tattoo-Künstler aber nicht über den neuesten Körperschmuck des 24-Jährigen und seiner Frau verraten - die Presse solle selbst dahinterkommen.

Paar-Tattoo als Liebesbeweis

Logisch, dass nun alle Augen auf das Gesicht des Musikers gerichtet sind und mittlerweile wollen sich einige Paparazzi sogar sicher sein, dass sich der filigrane Schriftzug über seiner rechten Augenbraue befindet. Hailey Baldwin soll irgendwo auf ihrem Körper das passende Gegenstück zu Biebs' Tattoo haben. 

Wie "Page Six" weiter vermutet, trage Justin Bieber das Wort "Grace" (zu dt.: Gnade) über seinem rechten Auge. Dafür könnte auch die Instagram-Story des Tatöwierers sprechen, in welcher er sich gemeinsam mit den beiden Turteltäubchen zeigte, hinzu fügte er den Schriftzug "Style & Grace". Somit wäre es denkbar, dass sich Hailey Baldwin das Wort "Style" stechen ließ:

Es ist kein traditionelles Paar-Tattoo,

so der vielsagende Kommentar des Tattoo-Künstlers.

 

Bei der Körperkunst handelt es sich aber nicht einfach nur um ein niedliches Pärchen-Tattoo, sondern Biebs und Hailey scheinen damit aller Welt zeigen zu wollen, dass an den Krisengerüchten nichts dran ist. Bleibt zu hoffen, dass es so bleibt.

Glaubst Du, dass Justin Bieber insgeheim noch an Selena Gomez hängt? Stimme in unserer Umfrage ab! 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Justin Bieber: Tränen-Zusammenbruch in Orlando!

Justin Bieber & Hailey Baldwin: Endgültiges Liebes-Aus?

Justin Bieber vs. Hailey Baldwin: Macho-Zoff!

Glaubst Du, dass Justin Bieber insgeheim noch an Selena Gomez hängt?

%
0
%
0