Justin Bieber & Hailey Baldwin: Verlobung!

Der Biebs hat um Haileys Hand angehalten

Was für eine Liebes-Überraschung! Popstar Justin Bieber, 24, und Model Hailey Baldwin, 21, wurden in den vergangenen Wochen immer wieder turtelnd zusammen erwischt. Nun sollen die zwei einen Schritt weiter gegangen sein und sich tatsächlich verlobt haben.

Justin Bieber hielt um Haileys Hand an

Nachdem die On-Off-Beziehung von Selena Gomez, 25, und Justin Bieber Anfang des Jahres zum wiederholten Male gescheitert war, wurde der Biebs in den vergangenen Wochen immer wieder mit Laufsteg-Schönheit Hailey Baldwin gesichtet. Knutschend und turtelnd zeigten sie sich in der Öffentlichkeit.

Mehrere Quellen berichteten kürzlich bereits, dass der Musiker es mit seiner Jugendfreundin richtig ernst meinen könnte und schon bald um ihre Hand anhalten möchte.

Er redet nur davon, zu heiraten und Kinder zu haben. Hailey ist erst 21 Jahre alt, aber sie würde sich freuen, ein Kind mit Justin zu haben. Sie ist seit Jahren in ihn verliebt.

Quelle: Mega Agency

Nun scheint Justin seinem turbulenten Beziehungschaos endlich ein Ende versetzt zu haben. Laut Augenzeugen, die sich gegenüber dem Online-Portal "TMZ" geäußert haben, soll der 24-Jährige tatsächlich am vergangenen Wochenende um die Hand von Hailey angehalten haben. Justin habe seiner Herzdame die große Frage am Samstag in einem Restaurant auf den Bahamas gestellt. 

Die Security der zwei soll dafür gesorgt haben, dass die anwesenden Gäste ihre Handys weglegten. Sie prophezeiten, dass etwas Großes passieren würde. Kurz darauf habe der Biebs seiner Liebsten einen Antrag gemacht. Eine Verlobung haben die beiden bisher zwar noch nicht bestätigt, aber die Eltern des Popsängers meldeten sich kurz nach der Liebesnews im Netz zu Wort.

Justins Papa verplappert sich

Ein Instagram-Post von Justins Vater Jeremy Bieber, 43, spricht nun offenbar Bände. Denn mit seinen Worten scheint er die schöne Nachricht endgültig bestätigt zu haben.

Stolz wäre eine Untertreibung! Ich freue mich auf das nächste Kapitel deines Lebens,

schrieb er zu einem Foto seines Sohnemannes.

 

 

@justinbieber Proud is an understatement! Excited for the next chapter!

Ein Beitrag geteilt von Jeremy Bieber (@jeremybieber) am

Und auch Justins Mama twitterte die Worte "Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe." Somit dürften wohl keine Zweifel mehr bestehen: Justin und Hailey wollen heiraten!

 

 

 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

 

 

 

Hast du damit gerechnet, dass sich Justin und Hailey so schnell verloben?

%
0
%
0