Justin Bieber hat immer noch Gefühle für Selena Gomez

Muss Hailey Baldwin um ihre Ehe fürchten?

Der Nervenzusammenbruch von Selena Gomez, 26, hat Justin Bieber, 24, schwer getroffen. Ein Insider packt nun aus, wie stark seine Gefühle für seine Ex sind.

Justin Bieber hängt immer noch an Selena Gomez

Die erste Liebe vergisst man nie. Das gilt auch für Justin Bieber. Insgesamt 2,5 Jahre war der Sänger mit Selena Gomez zusammen. Auch jetzt habe er immer noch Gefühle für seine Ex-Freundin. Denn die gemeinsame Zeit soll Spuren hinterlassen haben.

Sie war seine erste große Liebe. Er war jung und bereiste die Welt als Superstar – er har viel von ihr gelernt,

offenbart jetzt eine Quelle gegenüber dem amerikanischen „People“-Magazin. Darum habe es ihn auch völlig aus der Bahn geworfen, als er von dem Zusammenbruch der 26-Jährigen hörte.

Vielleicht hat er mit seiner kürzlichen Ehe einen Fehler gemacht oder auch nicht, aber er war sehr aufgewühlt darüber, was mit Selena passiert ist,

plaudert der Insider aus. 

Steht seine Ehe mit Hailey Baldwin auf dem Spiel?

Der „What do you mean?“-Interpret hängt immer noch sehr an seiner Ex und macht sich dementsprechend große Sorgen um sie.

Es ist schwer für ihn zu hören, dass es ihr nicht gut geht. Sie hatten beide ihre eigenen Probleme über die Jahre und Justin war immer sehr mit Selena verbunden. Er will das Beste für sie. Er möchte, dass sie glücklich und gesund ist. 

Aber was bedeutet das für seine Ehe? Muss Hailey Baldwin jetzt etwa fürchten, dass sich ein Liebescomback zwischen Justin Bieber und Selena Gomez anbahnt? Ist das Model etwa nur ein Trostpflaster, weil es zwischen Sel und dem Musiker nicht funktioniert hat?

 

 

Laut der anonymen Quelle hat die 21-Jährige keinen Grund zur Eifersucht: 

Hailey macht ihn superglücklich. Er fühlt sich schlecht, dass es Selena nicht gut geht, aber das hatte nichts mit seiner düsteren Stimmung vor ein paar Tagen zu tun.

Das Model ist immer noch seine Nummer eins. Biebs lässt aber eben niemanden im Stich – und das muss auch seine junge Ehefrau akzeptieren.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Justin Bieber: Ist er wirklich treu?

Justin Bieber: Psycho-Schock nach der Hochzeit

Hailey Baldwin: Sie macht Schluss!

Glaubst du, Justin war wegen Selenas Zusammenbruch am Boden zerstört?

%
0
%
0