Justin Bieber: Hat seine Crew Model Bailey Scarlett K.-o.-Tropfen verabreicht?

Der Sänger feierte mit rund 20 Mädchen in Melbourne

Hat Justin Biebers Team dem Model Bailey Scarlett K.-o.-Tropfen verabreicht? Justin Bieber und seine Crew feierten mit rund 20 Mädchen in Melbourne eine Party. Model Bailey Scarlett erhebt nun schwere Vorwürfe gegen Justin und sein Team.

Justin Bieber, 21, zieht einmal mehr Aufsehen auf sich, nachdem er am Wochenende in Melbourne eine Party im Tonstudio feierte und nun Model und Gast Bailey Scarlett behauptet, ihr seien Drogen in ihr Getränk gemixt worden. Was war passiert?

Den 21-Jährige hat es nach Down Under gezogen und dort ging es am Sonntagabend ausgelassen her. Justin soll mit seinem Team und rund 20 Mädchen in einem Tonstudio gefeiert haben. Doch die entspannte Party nahm eine unvorhergesehene Wendung.

K.-o.-Tropfen auf Justins Party?

Model Bailey Scarlett erklärte auf einem sozialen Netzwerk, dass sie ins Studio zu der Party eingeladen wurde und ihr dort etwas in ihren Drink gemixt wurde.

Sie habe sich einen Wodka-Lemon-Drink gemixt und diesen getrunken, während sie sich mit einigen der anderen Mädchen unterhielt. Kurze Zeit später habe sie sich schwindelig gefühlt und ihr Blick begann zu schwimmen. Sie begann zu weinen und Justin Bieber habe sich angeblich um sie gekümmert und versucht, sie zu beruhigen. Als es ihr immer schlechter ging, sei sie nach draußen geeilt und habe die Polizei alarmiert.

Will sie berühmt werden?

Will das Model nur im Rampenlicht stehen oder wurde ihr tatsächlich etwas ins Getränk gemischt? Zumindest bestätigten die zuständigen Behörden, dass sie einen Anruf erhielten mit dem Hinweis, einer Frau sei etwas ins Getränk gemischt worden.

Das Mädchen wurde in ein Krankenhaus gebracht und sollte eine schriftliche Erklärung abgeben. Bisher ist das laut „TMZ“ allerdings nicht geschehen.

Alles nur fake?

Der Besitzer des Studios, Jimi Wyatt, gab an, dass es Aufzeichnungen der Videoüberwachung von dem Abend geben würde und ihr Drink nie angerührt wurde. Der Veranstalter des Events, Alex McDonnell, behauptete, dass Bailey eine Panik-Attacke erlitten habe.

Wer sagt die Wahrheit?

 

Getting some sun 󾌵

Posted by Bailey Scarlett on Freitag, 18. September 2015

Glaubt ihr dem Model Bailey Scarlett?

%
0
%
0