Justin Bieber: Heimliche Liaison mit Kourtney Kardashian

Sucht der Popstar Trost bei seiner Ex-Flamme?

Oh, oh! Fischt Justin Bieber, 25, etwa in fremden Gewässern? Der Ehemann von Hailey Bieber, 22, soll sich heimlich bei seiner Ex-Flamme ausweinen ...

"Justin ist nie über Kourtney hinweg gekommen"

Zur Erinnerung: 2015 wurden Justin Bieber und die Kardashian-Älteste Kourtney immer wieder zusammen abgelichtet. Den beiden wurde damals bereits eine Affäre nachgesagt. Fahrt nahmen die Tuscheleien damals auf, als Kourtney von Paparazzi erwischt wurde, als sie Biebers Appartement im Beverly Hills Hotel verließ - um 4 Uhr morgens und ohne BH. Zu einer offiziellen Beziehung bekannten sich die beiden, die knapp 15 Jahre Altersunterschied trennen, nie.

Seit September vergangenen Jahres ist Biebs mit Model Hailey verheiratet - doch angeblich soll sich der Sänger, der seit Jahren unter Depressionen leidet, bei seiner Ex-Flamme Trost holen.

Laut eines Insiders soll Justin hinter dem Rücken seiner Frau wieder mit seiner Ex-Affäre Kontakt haben. Demnach schickt der 25-Jährige der dreifachen Mutter SMS und E-Mails.

Justin ist nie über Kourtney hinweg gekommen,

meint der Informant gegenüber "National Enquirer".

Er sagt, ihre Verbindung war stärker als mit den meisten Frauen, mit denen er geschlafen hat.

Ein Stich ins Herz für Hailey! 

 

Embed from Getty Images

Sucht sich Justin einen Ersatz für Hailey?

Der "Sorry"-Interpret soll Kourtneys Reife vermissen - welche seiner Frau fehle. Biebs und Kourt sprachen nach einem Gottesdienst der Hillsong-Kirche, der sie beide angehören, miteinander. "Justin fällt es wirklich schwer, die Sache mit Hailey hinzubekommen, und er sucht Trost bei Kourtney", erzählt die Quelle.

 

 

"Im Moment legt er sich mit schmalzigen SMS und Anrufen ins Zeug, was Kourtney schmeichelt, sie aber auch als etwas anstrengend empfindet."

Was wohl Hailey von den Gerüchten um ihren Ehemann hält? Die Laufstegschönheit steht immer hinter ihrem Liebsten - sie sei immer diejenige, die für Justin zurückstecke ... Ob das auch weiterhin so bleibt?

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Hailey Bieber: Schwanger und verlassen?

Justin Bieber: Umzugspläne ohne Hailey