Justin Bieber: "Ich liebe Selena Gomez"

Biebs verteidigt Ehe mit Hailey Baldwin

Justin Bieber, 25, macht Schluss mit all den Gerüchten. Der Sänger hat jetzt ehrlich über seine Gefühle zu Selena Gomez, 26, gesprochen. Was wohl seine Frau Hailey Bieber, 22, von der öffentlichen Liebeserklärung hält?

Justin Bieber liebt Selena Gomez immer noch

Justin Bieber spricht Klartext. Nachdem er bereits gestern bekannt gegeben hat, dass er seine Karriere erst einmal auf Eis legen möchte, äußert er sich nun zu den Liebesgerüchten um Selena Gomez. Obwohl die beiden seit über 12 Monaten nicht mehr zusammen sind, halten ihre Fans immer noch an ihrer turbulenten Beziehung fest.

 

 

Eine Anhängerin schrieb nun bei Instagram:

Du bist nicht verliebt in Hailey. Du hast sie nur geheiratet um Selena Gomez zurückzubekommen.

Die Vorwürfe wollte der 25-Jährige nicht auf sich sitzen lassen, und verteidigt nun seine Ehe mit dem Model. 

Das ist absolut absurd. Warum sollte ich mein ganzes Leben der Ehe mit einer Person widmen, um meine Ex zurückzubekommen?,

kontert der Popstar. Er gibt jedoch ehrlich zu, dass er immer noch Gefühle für seine Ex-Freundin hat:

Ich habe Selena geliebt und liebe sie noch immer. Sie wird immer einen Platz in meinen Herzen haben, aber ich bin total verliebt in meine Frau und sie ist das absolut Beste, das mir jemals passiert ist.

©instagram.com/justinbieber/

Foto als Schwangerschafts-Dementi?

Justin Bieber hat keine Lust mehr, sich sein Liebesglück von seinen angeblichen Fans kaputt machen zu lassen. Er schießt gegen die Hater zurück:

Hailey ist meine Braut. Wenn du das nicht magst oder unterstützt, bedeutet das, dass du mich nicht unterstützt. Und wenn du mich nicht unterstützt, bist du weder ein Fan noch ein guter Mensch.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Justin Bieber (@justinbieber) am

 

Noch am selben Tag postete er ein ziemlich freizügiges Foto von seiner Ehefrau, das sie bauchfrei zeigt. Ob der 25-Jährige damit wohl auch mit den Schwangerschaftsgerüchten aufräumen will? In den ersten Paar Wochen ist ein Babybauch allerdings ohnehin nicht zu erkennen. Auf jeden Fall scheint sein Beschützerinstinkt aktuell noch größer zu sein als sonst...

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Justin Bieber: Schuld an Sperrung isländischer Schlucht

Selena Gomez: "Ich liebe Justin auch"