Justin Bieber kommt zu "Schlag den Raab"!

Der Sänger tritt mit seiner Single "What Do You Mean" bei Stefan Raab auf

Es wird nochmal ordentlich spannend bei "Schlag den Raab"! Bevor Stefan Raab, 48, sich Ende des Jahres von seiner TV-Karriere verabschiedet, hat der Entertainer sich noch einige unterhaltsame Acts für seine beliebte Spielshow ausgedacht. Vor allem junge Musik-Fans kommen in der nächsten Folge von "Schlag den Raab" auf ihre Kosten: Am 24. Oktober ist Justin Bieber, 21, zu Gast!

Justin Bieber tritt bei "Schlag den Raab" auf

Tatsächlich nimmt der 21-Jährige Chartstürmer die weite Reise auf sich, um sich von seinen deutschen Fans bei "Schlag den Raab" bejubeln zu lassen. Wie Prosieben jetzt verkündete, wird Bieber in der kommenden Show seine aktuelle Single "What Do You Mean" aus dem Album "Purpose" präsentieren.

Er performt seine neue Single "What Do You Mean"

Wie mit seinen vorherigen Songs kann er auch mit diesem einen riesigen Erfolg verzeichnen. Nach seinem Debütauftritt bei den MTV Video Music Awards in Los Angeles stürmte "What Do You Mean" die US-Charts und auch in Deutschland schaffte Bieber es mit seiner Single in die Top 20. Innerhalb von fünf Tagen wurde der Song auf der Musik-Plattform Spotify über 21 Millionen Mal gestreamt. Zudem landete er innerhalb von einer Woche nach der Veröffentlichung in 90 Ländern auf Platz 1 der Charts.

Eine der letzten Shows für Stefan Raab

Mit Justin Bieber sollten die Einschaltquoten für "Schlag den Raab" also gesichert sein! Jedenfalls für den 24. Oktober, wenn der erfolgreiche Teenie-Star die Show-Bühne der 54. Ausgabe einheizt. Nachdem Stefan Raab zuletzt dem Leipziger Lehrer und Fußballtrainer Robert den großen Gewinn streitig machen konnte, geht es nun für den nächsten Kandidaten um eine Million Euro.

Also, an alle "Beliebers": Nicht vergessen, am 24. Oktober um 20.15 Uhr "Schlag den Raab" auf Prosieben einzuschalten, wenn Justin Biber live zu Gast ist!