Justin Bieber: Kontrollwut! "Er sagt Hailey, was sie tun und lassen soll"

Ist Biebs' Verlobte blind vor Liebe?

Nach nur zwei Monaten Beziehung verlobten sich Justin Bieber, 24, und Model Hailey Baldwin, 21. Doch jetzt machen sich Freunde der hübschen Tochter von Schauspieler Stephen Baldwin, 52, große Sorgen.

Ist Hailey Baldwin blind vor Liebe?

Wie ein Insider jetzt dem US-amerikanischen OK!-Magazin verraten hat, soll Justin Bieber ein extremer Kontrollfreak sein.

Justin ist ganz klar verrückt nach Hailey. Er weiß, sie wird eine tolle Ehefrau und Mutter sein, aber er ist unglaublich strikt, wenn es darum geht, wie sie sich verhalten soll. Er sagt ihr ständig, was sie tun und nicht tun sollte, und Hailey macht es einfach mit. Es ist, als wäre sie komplett blind vor Liebe.

Angeblich verlangt Bieber, dass seine Verlobte sich immer passend zu seinem Outfit anzieht. Und Hailey gibt nach, weil, so die Quelle, Justin sonst sehr "eigenartig" reagiert, wenn sie es nicht tut.

 

Embed from Getty Images

 

Insider: "Hailey verteidigt Justin und sagt, sie seien jetzt ein Team"

Offenbar besteht Bieber auch darauf, Haileys Instagram-Posts abzusegnen, bevor sie sie veröffentlicht.

 

 

🌼🌞🌞 @kendrascott

Ein Beitrag geteilt von Hailey Baldwin (@haileybaldwin) am

 

Sie verteidigt Justin und sagt, sie seien jetzt ein Team und sollten ihre Entscheidungen gemeinsam treffen,

so der Insider. Doch ihre Freunde, mit denen sie kaum noch ausgeht, sind besorgt - auch, wenn es um die Hochzeitsvorbereitungen geht. "Es sollte sich alles um Hailey drehen und ihren großen Tag, aber Justin will seinen Willen durchsetzen, egal, um was es geht. Wenn er könnte, würde er auch ihr Kleid aussuchen."

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Justin Bieber: Tränenzusammenbruch auf offener Straße

Justin Bieber & Hailey Baldwin: Nackthochzeit

Hailey Baldwin: Nutzt sie Justin Bieber nur aus?