Justin Bieber nackt: So witzig reagiert sein Vater Jeremy

Der blanke Biebs inspiriert seinen Dad zu einem eindeutigen Insta-Posting

Was für ein Ungetüm: Justin Bieber liebt es, nackt zu plantschen - hier mit einem pinken Schwimmreifen.  Im Hawaii-Urlaub erwischten Paparazzi Biebs beim Nacktbaden.  Papa Jeremy Bieber reagierte auf die Nackt-Fotos auch schon. 

Dir werd' ich's zeigen, dachte sich wohl Justin Bieber, 22, als er sich nur wenige Tage nach Orlando Blooms Nackt-Offensive ebenfalls komplett hüllenlos auf Hawaii ablichten ließ. Was der Hollywood-Star kann, beherrscht ein Biebs mühelos, ist doch klar. Dass allerdings selbst sein Vater Jeremy Bieber, 41, auf die heißen Pics reagierte, darauf dürfte der Sänger wohl eher nicht abgezielt haben. 

Nackt-Alarm bei Justin Bieber 

Einfach mal entspannen und die Seele baumeln lassen ... Nachdem Orlando Bloom erst kürzlich splitterfasernackt beim Stand-up-Paddling mit Freundin Katy Perry gesichtet wurde (und damit schier das Internet lahm legte), kamen jüngst auch Justin Biebers Fans in den heißen Anblick ihres Idols.

Statt im Badehöschen plantschte Biebs lieber hüllenlos und wie Gott ihn schuf an der Seite von Bikini-Model Sahara Ray.

Das Pärchen ließ es sich im Hawaii-Urlaub mächtig gut gehen und verbrachte relaxte Stunden ganz im Zeichen der Freikörperkultur - allerdings nicht allein, wie die Paparazzi-Aufnahmen der beiden im Nachhinein beweisen (SEHT HIER DIE FOTOS).

Papa Jeremy ist MÄCHTIG stolz

Sehr zur Freude von Biebs' Millionen Anhängern weltweit, die im Netz schier ausflippten, als sie die Nackt-Bilder zu Gesicht bekamen. Mitten unter ihnen: Jeremy Bieber, der seine ganz eigene Art hatte, auf die Fotos zu reagieren.

Auf Instagram postete sich der 41-Jährige grinsend neben dem "CN Tower" in Toronto, ein monströser Turm, der ihm für sein humoriges Kompliment wohl am besten erschien. Statt das Phallus-Gebilde weiter zu kommentieren, vertaggte Jeremy einfach nur seinen Sohn, um ihm sein Lob mitzuteilen. Wenn das nicht rührend ist, wissen wir auch nicht ...!

 

 

 

@justinbieber

Ein von Jeremy Bieber (@jeremybieber) gepostetes Foto am

 

 

Video: Justin Bieber lehnt 5 Mio. Dollar ab