Justin Bieber: Öffentlicher Tränenausbruch

Ehe-Krise mit Hailey Bieber?

Zwei Monate ist es gerade einmal her, dass sich Justin, 25, und Hailey Bieber, 22, kirchlich das Ja-Wort gaben, da könnte es jetzt schon mächtig zwischen dem frisch verheirateten Paar kriseln. Neueste Aufnahmen zeigen den Musiker völlig aufgelöst ...

Was ist bei Hailey und Justin Bieber los?

Wie steht es wirklich um die Ehe von Justin und Hailey Bieber? Erst vor wenigen Tagen berichteten US-Medien, dass es zwischen dem Musiker und dem Model mächtig kriseln soll, sogar von "permanentem Streit" war die Rede. Angeblich soll der "Love Yourself"-Interpret Geldprobleme haben. Seine Ehefrau habe daher Sorge, dass dem frisch verheirateten Paar schon bald der finanzielle Ruin drohe.

Völlig aufgelöst am Strand

Auch die gerade erst aufgetauchten Paparazzi-Fotos könnten die Krisen-Gerüchte allem Anschein nach bestätigen. Vergangenen Mittwoch (27. November) tauchte Biebs nämlich plötzlich bei einem Fotoshooting seiner Liebsten am Strand vom Miami auf. In einer Pause brauchten die Zwei offenbar Zeit für sich.

Worüber Justin und Hailey Bieber geredet haben, das ist bislang nicht bekannt, doch die Bilder zeigen den Musiker sichtlich niedergeschlagen dabei, wie er die 22-Jährige fest an sich drückt. Weitere Aufnahmen zeigen Biebs allein und sichtlich aufgelöst mit seinen Händen vor dem Gesicht. Die Aufnahmen erinnern stark an Justins öffentlichen Tränenzusammenbruch während einer gemeinsamen Radtour im Central Park im August 2018. Schon damals wurde ewig über die Gründe für den Gefühlsausbruch spekuliert.

Was ist der Grund für den Tränenausbruch?

Was wirklich zu dem emotionalen Moment am Strand geführt hat, das wissen aktuell nur die beiden selbst. Fakt ist, dass es für Hailey und Justin Bieber gerade alles andere als leicht sein dürfte. Vor einigen Wochen gab der 25-Jährige mit einem öffentlichen Statement zu, unter psychischen Problemen zu leiden. Und auch die Schlagzeilen rund um Selena Gomez und ihre neuen Songs, in denen sie über Biebs und seine Frischangetraute singt, dürfte nicht spurlos an den beiden vorbeigegangen sein. Immerhin wurde vor allem Hailey in den sozialen Medien anschließend heftig angefeindet.

Hailey zweifelte an Ehe

Zudem offenbarte das blonde Model noch im September im Gespräch mit der australischen "Vogue", dass ihr die etlichen Hater-Kommentare im Netz so sehr zugesetzt hätten, dass sie schließlich sogar geglaubt habe, ihre Ehe mit Justin sei zum Scheitern verurteilt.

Bleibt zu hoffen, dass keine ernste Ursache hinter dem Gefühlsausbruch des beliebten Sängers steckt und sich zwischen den Lovebirds mittlerweile alles wieder eingerenkt hat ...

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Justin & Hailey Bieber: Mega-Zoff!

Justin Bieber & Hailey: Drama nach Selena-Gomez-Song