Justin Bieber: Panische Angst vor Selena Gomez' Rache

Rechnet die Sängerin in ihrem Album mit Biebs ab?

Holt Selena Gomez, 26, in ihrem neuen Album zum Rundumschlag aus? Nach den Beziehungspleiten mit The Weeknd, 28, und Justin Bieber, 24, könnte es sein, dass die Sängerin ihre verletzten Gefühle in ihren Songs verarbeitet. Biebs soll deswegen angeblich schon im Dreieck springen.

Justin hat Angst vor Sels neuem Album

Anfang des Jahres turtelten Selena und Justin erneut miteinander - ihre Liaison scheiterte jedoch im April zum wiederholten Male. Nur drei Monate später verlobte sich der "Sorry"-Interpret mit Model Hailey Baldwin, 21. Ein Schock für die 26-Jährige, die vermutlich immer dachte, sie werde mal die Ehefrau des Musikers sein. Und auch ihr Ex-Freund The Weeknd ist wieder mit seiner Verflossenen Bella Hadid, 21, liiert. Zwei schwere Rückschläge für Sel, die sie in ihrer Musik verarbeiten könnte.

Aktuell schreibt die Künstlerin an einem neuen Album und laut "HollywoodLife" soll Justin schon Angst haben, darin nicht gut wegzukommen.

Er weiß, dass sie in den Texten ihr ganzes Herz ausschütten wird. [...] Deshalb hat er Muffensausen und will wissen, was sie über wen sagt,

verriet ein Insider. Ein weiterer Informant ahnt, dass Selena nicht nur über den 24-Jährigen auspacken wird.

Es wird einige versteckte und einige offensichtliche Aussagen über Justin und The Weeknd geben.

 

 

Embed from Getty Images

 

 

Embed from Getty Images

 

Justin hält sich von Sel fern

Angeblich sind sich Selena und die Frischverlobten Justin und Hailey noch nicht über den Weg gelaufen - vielleicht auch besser so. Denn wie sollten sich die drei bloß gegenübertreten? Offenbar versuchen sie jegliche Möglichkeit, sich zu sehen, abzuwehren. Auch das Interview, das die brünette Schönheit Anfang September der "Elle" gegeben hat, soll sich Biebs nie durchgelesen haben.

Es wäre Hailey gegenüber nicht fair, wenn er so an Selena interessiert wäre.

 

 

Und auch Sel soll die VMAs geschwänzt haben, weil sie Angst hatte, den beiden über den Weg zu laufen. Wann das vermeintliches Enthüllungs-Album auf den Markt kommt, ist noch unklar.
 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Selena Gomez: Wieso habe ich kein Glück in der Liebe?

Wegen Justin Bieber & Hailey Baldwin: Selena Gomez schwänzte die VMAs

Selena Gomez: So krass reagiert sie auf Justin & Hailey!

Packt Selena in ihrem neuen Album über Justin aus?

%
0
%
0