Justin Bieber: Pickel-Eklat vor der Hochzeit

Insider: "Er steht kurz vorm Nervenzusammenbruch"

Was ist bloß mit Justin Bieber, 24, los? Der einstige sexy Sänger, für den Millionen weibliche Fans schwärmten, hat aktuell mit fiesen Pickeln zu kämpfen. Ein Freund des Pop-Stars weiß, woher der einstige Hottie seine Hautunreinheiten hat.

Justin Bieber: Wird ihm alles zu viel?

Anfang Juli machte Justin Bieber die Verlobung mit Model Hailey Baldwin, 21, publik. Seither scheint der "Sorry"-Interpret dauerhaft unter Stress zu stehen, denn er hat mit Pickeln und Mitessern zu kämpfen. 

Justin ist wegen der Hochzeit gestresst, und das zeigt sich auf seinem Gesicht,

verrät ein Freund des Sängers gegenüber "National Enquirer". Steigen dem 24-Jährigen die Hochzeitsplanung und der öffentliche Druck zu Kopf?

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Justin Bieber (@justinbieber) am

 

Justin & Hailey: Hochzeit im Jahr 2019

Obwohl es Biebs nicht schnell genug gehen konnte und er nach nur knapp vier Wochen Beziehung um die Hand seiner schönen Laufsteg-Freundin anhielt, lassen sich die beiden mit dem geplanten Jawort noch Zeit.

 

Embed from Getty Images

 

Angeblich wollen die Verliebten erst 2019 heiraten. Bis dahin soll Justin auch versuchen, seine Haut wieder in den Griff zu bekommen.

Er versucht verzweifelt, einen Doktor in L.A. zu finden, der ihm helfen kann, doch es gibt keine Wunderheilung, und er steht kurz vor einem Nervenzusammenbruch,

so der Insider. "Er hat panische Angst, dass seine Haut auf immer geschädigt werden könnte."

Kaum zu glauben - schließlich galt Justin immer als Vorzeige-Mann mit reiner Haut - als ein Typ, der die Frauenherzen höherschlagen lässt. Doch seit einigen Wochen leidet sein Ruf als Hottie, denn auch seine stylischen Outfits, auf die er immer superstolz war, hat er gegen Schlabberklamotten ausgetauscht.

 

 

Für seine weiblichen Fans vermutlich ein Schock! 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Hailey Baldwin "fürchtet, dass Selena nie über Justin hinwegkommt"

Selena Gomez: Wieso habe ich kein Glück in der Liebe?

Hailey Baldwin & Co.: Vom Fan zum Ehepartner

Themen