Justin Bieber: Pickel-Schock!

Sorge um den Ehemann von Hailey Bieber

Dass Justin Bieber, 25, aktuell unter fiesen Hautunreinheiten leidet, ist kein Geheimnis. Das Gesicht des einstigen sexy Teenie-Schwarms ist übersäht mit Rötungen und Pickeln, und es wird einfach nicht besser. Hat der Sänger zu viel Stress?

Justin Bieber: So schlecht geht es ihm wirklich

Die Fans sorgen sich sehr um ihr Idol. Seit einigen Monaten sieht Justin sehr schlecht aus. Eigentlich sieht man den "I don‘t care"-Sänger nur noch mit zerzausten Haaren, pickeliger Haut und Oversize-Kleidung. Und das aus gutem Grund: Biebs geht es nämlich psychisch gar nicht gut. Erst vor einigen Wochen postete er ein emotionales Geständnis über seine seelische Gesundheit auf Social Media.

Ich habe mein ganzes Teenagerleben und meine frühen 20er getourt, und ihr habt vermutlich bemerkt, dass ich bei meiner letzten Tour ziemlich unglücklich war. Weder ich noch ihr verdient das. Ihr bezahlt Geld, um ein lebendiges, energiegeladenes, spaßiges Konzert zu haben, und ich war emotional unfähig, euch das am Ende der Tour zu geben,

erklärte Justin seinen Fans auf Instagram. 

Ich fokussiere mich nun darauf, meine tief liegenden Probleme zu reparieren, die ich wie die meisten von uns habe, damit ich nicht zusammenbreche und meine Ehe aufrechterhalten kann und der Vater sein kann, der ich sein möchte. Die Musik ist mir sehr wichtig, aber nichts kommt vor meiner Familie und der Gesundheit.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Justin Bieber (@justinbieber) am

 

War die Hochzeit mit Hailey ein Fehler?

Bereits kurz nach Justin und Haileys Blitz-Hochzeit vergangenes Jahr, überraschten die beiden ihre Fans. Anstatt wild knutschend und frisch-verliebt am Palmenstrand ihre Flitterwoche zu genießen, hetzten der Sänger und das Model in einem Gammellook und gestressten Gesichtsausdrücken durch London.

Super happy sahen die beiden dabei nicht aus – ganz im Gegenteil. Kurzzeitig wurde sogar spekuliert, ob dass Ehepaar sich wieder scheiden lässt. Denn Justin soll die Blitz-Vermählung insgeheim bereut haben. Ob Hailey der eigentliche Grund für Justins Depri-Stimmung ist? Wer weiß. 

 

 

Das macht der Stress mit ihm

Nicht umsonst heißt es "Die Haut ist der Spiegel der Seele". Man sieht Justin an, wie gestresst er ist. Erst kürzlich wurden Justin und Hailey zusammen beim Shoppen gesichtet. Justins Gesicht: übersäht mit Pickeln und Rötungen.

(© MEGA)

Hautärztin Dr. Annette Schaefer erklärte der "OK!": "Stress verursacht Pickel. Bei besonderen Belastungen entsteht vermehrt Akne oder verschlechtert sich". Dann hoffen wir auf jeden Fall, dass es dem "Sorry"-Interpreten bald besser geht ...

Diese Artikel könnten dir auch gefallen: 

Justin Bieber: Umzugspläne ohne Hailey

Hailey Bieber findet Sel-SMS auf Justins Handy und EXPLODIERT