Justin Bieber: Schock-Nachricht vor der Hochzeit

Hatte Hailey Baldwin etwa eine Fehlgeburt?

Bittere Tränen statt großer Vorfreude! Bei Justin Bieber, 24, liegen die Nerven blank. Die Gründe für seinen Gefühlsausbruch mitten in Manhattan sind dramatisch ...

Tränenzusammenbruch bei Justin Bieber

Sein Schluchzen hallte durch den ganzen Central Park. Justin Bieber konnte seine Tränen nicht mehr zurückhalten. Urplötzlich kippte die scheinbar unbeschwerte Stimmung auf seiner Radtour mit Hailey Baldwin, 21.

Das Mädchen konnte ihn nicht beruhigen, immer wieder brach der junge Mann in Tränen aus,

beobachtete eine Passantin, der man erst später erzählte, welcher VIP hier offenbar gerade einen Nervenzusammenbruch erlitten hatte. "Es schien, als sei für ihn gerade die Welt untergegangen!"

Ein Paparazzo heftete sich sofort an ihre Fersen und beobachtete, dass das Drama noch Stunden andauerte. Später in einem Café wurde er Augenzeuge, wie Justin auch noch Hailey beruhigen musste, die jetzt genauso verzweifelt wirkte und offenbar nicht mehr weiterwusste. Was war denn Schreckliches passiert?

 

Hatte Hailey eine Fehlgeburt?

In den US-Medien wurde daraufhin wild spekuliert, ob die Nichte von Alec Baldwin, 60, eine Fehlgeburt hatte. Immerhin sorgte Justin erst Mitte Juli mit folgendem Posting für Schwangerschaftsgerüchte: „Ich verspreche, unsere Familie mit Ehre und Integrität zu führen.“ Viele glauben, dass das Paar deshalb den Hochzeitsturbo eingelegt hat, weil Hailey ein Kind erwartet. Sorgte also wirklich ein Babydrama für das Tränenmeer?

 

 

Your boy

Ein Beitrag geteilt von Justin Bieber (@justinbieber) am

 

Oder war der Auslöser vielmehr Mutter Pattie, 43, die rigoros gegen die Vermählung ist? Ihre Abneigung gegen die Schwiegertochter in spe machte sie erst kürzlich deutlich, als sie über Hailey tweetete: "Wenn du nichts Nettes sagen kannst, sag lieber gar nichts!"

Hat sie ihrem Sohn an diesem Tag etwa offenbart, dass sie dieser Ehe nicht ihren Segen geben wird? Möglich wär’s. Schon Anfang Juli, kurz nachdem seine Verlobung publik wurde, weinte er auf offener Straße nach einem Telefonat.

Nachdem Justins Vater mit seiner neuen Frau eine Familie gründete, ist Justins Mutter alles, was ihm blieb! Er würde nichts tun, was sie verärgert,

weiß ein enger Freund. Muss er sich etwa zwischen seiner Mutter und der Liebe eines Lebens entscheiden?

 

Justin & Hailey: Platzt jetzt die Hochzeit?

Eine weitere Theorie ist, dass Hillsong-Chef Carl Lentz, 39, unbewusst für Krisenstimmung sorgte. Der Pastor bestand darauf, dass Justin und Hailey einen mehrwöchigen Ehe-Vorbereitungskurs besuchen, mit dem Ziel, richtig streiten zu lernen und Vertrauen zu fassen.

Gut möglich, dass nach einer dieser Therapiestunden Zweifel an seiner Liebe aufkamen ... Platzt jetzt die Hochzeit? Fest steht: In Justin scheint gerade ein Gefühlschaos zu wüten. Warum sonst sucht der frisch Verlobte immer noch Kontakt zu seiner Ex Selena Gomez, 26? Die verbringt gerade ein paar unbeschwerte Tage am Mittelmeer und ist offenbar über ihn hinweg. Aber wir kennen das ja: Die beiden waren schon unzählige Male on und off ... 

Text: Meike Rhoden

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Selena Gomez: Sie will Justin Biebers Hochzeit verhindern!

Justin Bieber & Hailey Baldwin: Liebes-Krise? Hochzeit verschoben!

Hailey Baldwin: Armer Justin! Abgekarteter Verlobungs-Plan

Noch mehr Star-News liest du in der aktuellen OK! - jeden Mittwoch neu!