Justin Bieber: Schocknachricht! Wie soll es jetzt weitergehen?

Ist Hailey Bieber schwanger?

Justin Bieber, 25, will seine Karriere auf Eis legen. Das hat er nun in einer besorgniserregenden Instagram-Nachricht mitgeteilt. Zudem deutet der Popstar an, dass Hailey Bieber, 22, bereits schwanger ist. 

Karriere vorerst auf Eis gelegt

Traurige Nachrichten von Justin Bieber. Bei Instagram hat der Sänger eine herzzerreißende Botschaft an seine Fans verfasst. Der 25-Jährige hat seine Karriere erst einmal auf Eis gelegt. Während vieler seiner Anhänger immer wieder ein neues Album oder eine erneute Tournee fordern, sieht sich der Kanadier dazu außerstande. Ihn plagen schon länger psychische Probleme.

 

 

Ich habe mein ganzes Teenagerleben und meine frühen 20er getourt, und ihr habt vermutlich bemerkt, dass ich bei meiner letzten Tour ziemlich unglücklich war. Weder ich noch ihr verdient das. Ihr bezahlt Geld, um ein lebendiges, energiegeladenes, spaßiges Konzert zu haben, und ich war emotional unfähig euch das am Ende der Tour zu geben,

schreibt der gebürtige Kanadier bei Instagram. 14 der über 150 Shows seiner "Purpose"-Tour musste er 2017 wegen Erschöpfung absagen.

Justin Bieber möchte sich auf Vaterrolle konzentrieren

Anstatt sich auf seine Karriere zu konzentrieren, möchte sich der 25-Jährige jetzt seiner Gesundheit widmen. Denn offenbar plant Justin Bieber, mit seiner Frau Hailey Bieber bald eine Familie zu gründen. Eine Schwangerschaft ist bisher nicht bestätigt, doch seine Worte heizen die Gerüchteküche an. Weiter erklärt der Sänger nämlich:

Ich fokussiere mich nun darauf, meine tief liegenden Probleme zu reparieren, die ich wie die meisten von uns habe, damit ich nicht zusammenbreche und meine Ehe aufrechterhalten kann und der Vater sein kann, der ich sein möchte. Die Musik ist mir sehr wichtig, aber nichts kommt vor meiner Familie und der Gesundheit. 

Es sind Worte, die wie ein Hilferuf klingen. 

Ist es ein Abschied für immer?

Die Fans bedanken sich bei Justin Bieber für seine ehrlichen Worte und sprechen ihm Mut zu. Bei Instagram schreiben sie:

Ich liebe dich so sehr und bin stolz auf deine Entscheidung ❤ .

Du bist großartig. Mach dir keine Sorgen, wir lieben dich. 

Bleib positiv, du schaffst das.

Ein Abschied für immer von der Bühne soll es jedoch nicht sein.

Ich werde so schnell wie möglich mit einem mega starken Album zurückkommen, 

verspricht Biebs. 

Diese Artikel könnten dich uach interessieren:

Justin & Hailey Bieber: Baby-News!

Justin Bieber: "Betet für mich"