Justin Bieber schockt mit Fremdgeh-Geständnis: Er betrog Selena Gomez!

"Wir machen alle blöde Fehler"

Justin Bieber scheint am Beziehungs-Aus mit Selena Gomez Schuld zu sein. Das Paar führte seit 2010 immer wieder eine On-/Off-Beziehung, bis es sich 2014 endgültig trennte. Die Beiden haben noch immer eine enge Bindung zueinander. Selena hat sich noch nicht zu dem Geständnis ihres Ex-Freundes geäußert.

Vor ein paar Wochen verzauberte Justin Bieber, 21, seine Fans noch mit seinem zuckersüßen Liebes-Geständnis an seine Ex-Freundin Selena Gomez, 21. Jetzt schockt der "Sorry"-Interpret mit einem Geständnis der anderen Art. Im Interview mit "I-D" verriet der Sänger jetzt erstmals, dass er Schuld am Beziehungs-Aus mit der schönen Sängerin ist.

"Wir machen alle blöde Fehler"

Seit Jahren herrscht Rätselraten über das Liebes-Chaos des Ex-Paares. Erst kürzlich verkündete Biebs, dass er noch nicht über seine schöne Ex hinweg sei und ein Liebes-Comeback nicht ausgeschlossen sei. Damit ließ er seine Fans auf die langersehnte Reunion des On-/Off-Paares hoffen. Sein neuestes Geständnis dürfte die Hoffnungen aber wohl erst mal wieder zerschmettern:

Wir machen alle blöde Fehler und treffen dumme Entscheidungen,

beginnt der Sänger zu erzählen.

Die Beziehung war immer on, dann wieder off, dann wieder on, dann wieder off. Wir haben versucht, herauszufinden, wie es in einer Beziehung funktioniert, wenn wir wir selbst sind, während all diese Leute unsere Beziehung in den Medien beurteilten. Das hat mich fertig gemacht,

erklärt Biebs.

Justin konnte nicht widerstehen

Die Liebe habe vor allem dem öffentlichen Druck und der Distanz nicht standhalten können. Böse Zungen behaupteten aber immer wieder, der 21-Jährige habe seine Ex-Freundin mehrfach betrogen, die daraufhin den Schlussstrich zog. Diese Gerüchte scheinen sich jetzt zu bewahrheiten, wie Justin offenbart:

Du bist viel unterwegs und da sind so viele schöne Frauen. Und dann bringst du dich selbst in große Schwierigkeiten.

Doch kein Liebes-Comeback?

Ehrliche, aber vor allem schockierende Worte des Bad Boys. Das Ex-Paar hatte in Interviews immer wieder betont, dass ihre Beziehung scheiterte, weil die beiden sich zu jung kennengelernt hatten. Das Geständnis des Sängers könnte das langersehnte Liebes-Comeback in weite Ferne rücken lassen. Selena, die erst kürzlich mit einem anderen Mann gesichtet wurde, hat sich bislang nicht geäußert.

Wir dürfen gespannt sein, in welche Richtung sich das Liebes-Karussell weiter drehen wird.

Seht hier ein Video zum Thema: