Justin Bieber schockt mit Glatze

Sind Hailey Baldwin und Selena Gomez der Grund für die Haarveränderung?

Justin Bieber, 24, ist kaum wiederzuerkennen. In letzter Zeit zeigte sich der Sänger immer wieder im Schluder-Look und zerzausten Haaren. Doch von diesen hat er sich nun getrennt! 

Justin Bieber war beim Friseur! 

In letzter Zeit kassierte der Sänger immer wieder Hohn für seinen völlig veränderten Kleidungsstil: Während Justin Bieber zu Teenie-Zeiten immer perfekt gestylt in den modernsten Designer-Outfits glänzte, konnte er zuletzt nicht wirklich mit seinem Schluder-Look überzeugen. Auch seine zotteligen Haare kamen nicht so gut an – doch von denen hat sich Justin nun endlich getrennt!

Auf Twitter und Instagram zeigt sich Biebs grinsend vor dem Badezimmerspiegel - seine langen blonden Haare sind ab. Erst im Mai hatte er auf Instagram geschrieben: „Meine Mähne ist wunderschön.“ Der Grammy-Preisträger hatte sogar verkündet: „Ich werde mir die Haare bis zu den Zehen wachsen lassen.“ Dieses Projekt scheint Bieber nun erst einmal aufgegeben zu haben. Wie wohl seine frisch angetraute Ehefrau die neue Frise ihres Liebsten findet? Immerhin hatte Hailey Baldwin anscheinend kein Problem mit Justins neuer Vorliebe für Jogginghose und Gammelpullover. Auch der Strubbelkopf hat sie offenbar nicht gestört.

 

 

Sind Hailey Baldwin und Selena Gomez der Grund für die Haarveränderung? 

Vielleicht brauchte Justin einfach einen Neuanfang und entschied sich deshalb für eine Glatze. Kein Wunder, zur Zeit muss der 24-Jährige viel verkraften in seinem Privatleben. Von einer Ehe-Krise mit Hailey Baldwin ist bereits die Rede. Aktuelle Paparazzi-Aufnahmen deuten darauf hin, dass es zwischen dem Popstar und Model heftig kriselt. Sie werfen sich keine verliebten Blicke mehr zu. Besonders auffällig: ihre traurigen Blicke.

 

Embed from Getty Images

 

Der Grund: Vor Kurzem wurde Justins Jugendliebe Selena Gomez, mit der er Anfang des Jahres erneut liiert war, in eine Klinik eingeliefert. Die Sängerin habe einen schlimmen Nerven-Zusammenbruch erlitten. Angeblich, weil sie die Folgen ihrer Nierentransplantation im letzten Jahr nicht verkraftet habe. Doch einige US-Portale spekulieren, dass das plötzliche Eheglück ihres Ex-Partners der Grund für ihren Zusammenbruch gewesen sein könnte.

 

 

Fans sind begeistert vom radikalen Look

Ob Justin auf Grund seines Privatlebens sich für den radikalen Look entschied, bleibt unklar. Doch klar ist: seinen Fans scheint die Glatze auf jeden Fall zu gefallen. 

Dass Justin Bieber seine Haare geschnitten hat, ist das Beste, was 2018 passieren konnte,

 

Justin Bieber war beim Friseur! Das ist kein Scherz! Gelobt sei der Herr,

 

Ich mag deine neue Frisur, 

heißt es auf Twitter von den Beliebers. 

Wie gefällt dir die Glatze? Stimme unten ab! 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Justin Bieber & Hailey Baldwin: Ehe-Krise nach nur 4 Wochen!

Selena Gomez & Justin Bieber: Sie kommen einfach nicht voneinander los

Selena Gomez: Angriff auf Justins Frau Hailey

Wie gefällt dir die Glatze?

%
0
%
0