Justin Bieber schwitzt mit dieser Schönheit

Der Sänger beim Joggen mit Model Ashley Moore

Justin Bieber geht regelmäßig in Los Angeles joggen. Dabei durfte Biebs sich über die Begleitung von Ashley Moore freuen. Ashley Moore (l.) ist Model und Freundin von Madison Beer.

Während Justin Bieber, 22, den Valentinstag noch ganz alleine verbrachte und auch bei seinem letzten Besuch in der „Ellen DeGeneres Show“ beteuerte Single zu sein, scheint sich das Liebes-Blatt für den Sänger wieder zu wenden. Beim Joggen in den Hollywood Hills wurde Justin von einer brünetten Schönheit begleitet. Geht da mehr?

Justin Bieber mit Ashley Moore gesichtet

Noch im letzten Jahr wurde Justin Bieber beim Wandern in den Bergen von Los Angeles mit Sofia Richie gesichtet, doch nun begleitet ihn eine andere Dame. (Bilder HIER)

Bei der Brünetten handelt es sich um keine Unbekannte - Ashley Moore ist Model und zufällig auch mit Justins Ex-Flirt Madison Beer befreundet.

Mehr als Freundschaft?

Bereits im März 2015 wurde Justin mit der 23-Jährige gemeinsam gesichtet, doch läuft inzwischen mehr zwischen den beiden? Beim Joggen neckten sich die Zwei und rannten den Paparazzi lachend davon.

Seitenhieb für Selena Gomez?

Einer neuen Liaison steht nichts im Weg schließlich ist Justin Single und vielleicht wischt der 22-Jährige so auch seiner Ex Selena Gomez eins aus, die derzeit öffentlich mit The Weekend turtelt, was Biebs alles andere als in den Kram passt.