Justin Bieber: Sein neues Tattoo spaltet das Netz!

Top oder Flop? Der ganze Oberkörper des Sängers ist tätowiert

Justin Bieber, 23, sorgt immer wieder für Aufmerksamkeit. Nun spaltet er das Internet wieder – Grund dafür ist das neue Tattoo des jungen Sängers. Viele Fans finden das GAR NICHT gut...

Justin Bieber überrascht die Welt immer wieder mit seinen Liebschaften, Ausrastern und auch mit seinen Tattoos! Besonders im Moment ist das Internet fasziniert von dem neuesten Kunstwerk auf dem Körper des Sängers. Der ganze Brustkorb wird nun mit der Tinte geschmückt und ergibt so ein großes Tattoo. Doch nicht alle Fans sind begeistert von der Körperkunst...

Justin Bieber: Was hat er da auf seinem Oberkörper?!

Bis vor kurzem wurde der Brustkorb des Sängers von einem Bären, einem Adler und einem Löwen geschmückt. Auch ein Kreuz zierte die Mitte der Brust des Sängers. Nun präsentiert Justin Bieber ein großes Gesamtkunstwerk auf seiner Brust. Was genau sich der "Boyfriend"-Interpret tätowiert hat, kann man auf dem Video nicht zu hundert Prozent erkennen. Es sieht allerdings so aus, als ob Torbögen und ein wolkenähnliches Gebilde den Brustkorb des Sängers schmücken.

SO reagiert das Netz auf seinen Körperschmuck

Die Fans von Justin Bieber sind sich nicht richtig einig, ob ihnen das neue Tattoo ihres Idols nun gefällt oder nicht, die Mehrheit ist allerdings nicht begeistert. "Ich finde, dass das zu viel ist", schreibt zum Beispiel ein User unter den Schnappschuss des Sängers. Ein anderer Fan kommentiert: "Justin, bitte hör auf dich weiter zu tätowieren!" Wiederum andere beschweren sich, dass man nun die Muskeln und den Oberkörper von Justin nicht mehr sehen kann.

Wie findet ihr das Tattoo von Justin Bieber? Stimmt unten in unserer Umfrage ab!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

Top oder Flop: Was sagt ihr zu dem Tattoo von Justin Bieber?

%
0
%
0