Justin Bieber: Selena adé! Ist sie die Neue an seiner Seite?

Bei einem Konzert soll es zu innigen Kuscheleinheiten gekommen sein

Justin Bieber, 24, und Selena Gomez, 25, feierten erst letztes Jahr ihr Liebes-Comeback - jetzt gehen die beiden wieder getrennte Wege. Doch anstatt erstmal das Single-Leben zu genießen, sucht Justin Trost bei einer anderen ...

Selena Gomez sucht Trost bei ihren Freunden 

Alte Liebe rostet nicht oder scheinbar doch? Denn das wohl bekannteste On-off-Paar ist seit ein paar Wochen wieder einmal getrennt. Nachdem Selena Gomez und Justin Bieber ihrer Liebe eine dritte Chance gaben, scheint ihre Beziehung nun endgültig vorbei zu sein. 

Für Sel hieß es erstmal Quality-Time - und zwar mit ihren besten Freunden. Vor ein paar Tagen wurde die hübsche Brünette auf einer Luxus-Yacht in Sydney gesichtet. Und genoss sichtlich ihr Single-Leben. Ganz anders aber scheint Justin über den Trennungsschmerz hinwegzukommen ... 

 

 

Ein Beitrag geteilt von Selena Gomez (@selenagomez) am

Wer ist die Unbekannte an Justins Seite? 

Es schien so, als würde die erneute Trennung dem Sänger ziemlich zusetzen. Auf einer Premiere in Los Angeles wirkte der 24-Jährige völlig neben der Spur. Tage zuvor wurde Biebs weinend in einem Auto gesichtet. Doch Schluss mit Herzschmerz - Justin scheint schon längst eine hübsche Ablenkung gefunden zu haben! 

Denn der Kanadier wurde nun zusammen mit einer “mysteriösen Blondine“ gesehen, wie mehrere US-Medien berichteten. Mittlerweile weiß man aber: es handelt sich um „Sports Illustrated“-Model Baskin Champion, 22.

Innige Kuscheleinheiten mit Baskin Champion

Am Dienstag, 20. März, war Justin bei einem Konzert in Los Angeles seines Freundes Craig David. An seiner Seite das amerikanische Model. Beim Konzert soll es sogar zu Kuscheleinheiten der beiden gekommen sein, wie ein Augenzeuge gegenüber „Entertainment Tonight“ berichtet. Bei einem Song soll Justin seinen Arm um ihre Taille gelegt haben. 

Auch vor dem Konzert wurde Baskin gesehen, wie sie Justins Villa verlassen hat. Kennengelernt haben sollen sich die beiden vor wenigen Wochen durch Kumpel Patrick Schwarzenegger. Der datet nämlich Baskins Schwester Abby.

Denkst du, dass sich Justin und Baskin daten? Stimme unten ab! 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News! 

 

Denkst du, dass sich Justin und Baskin daten?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links