Justin Bieber & Selena Gomez: 6 Gründe, warum sie einfach zusammengehören

Bye, bye, the Weeknd: Jelena feiert Liebes-Comeback - zu Recht, findet die OK!-Redaktion

Wie sie strahlen! Justin Bieber und Selena Gomez am 1. November in L.A.. Kurz davor war Sels Beziehung mit The Weeknd (r.) in die Brüche gegangen.  Sieht so ... und schmiegen sich liebevoll aneinander.  IT'S ON: Beide genießen die Zweisamkeit sichtlich. 2011 traten Jelena zum ersten Mal in der Öffentlichkeit als Paar auf. 

Alte Liebe rostet nicht - erst recht nicht beim wohl berühmtesten On/Off-Paar der Welt, Selena Gomez, 25, und Justin Bieber, 23, kurz: Jelena. Kaum war Sels Liebes-Aus mit The Weeknd durchgesickert, tauchten schon die süßesten Paar-Bilder des Jahres auf, die uns einmal mehr vor Augen führten, was wir längst ahnten: Sel und Justin gehören einfach zusammen. Punkt.

Selena Gomez & Justin Bieber: Liebes-Comeback auf dem Fahrrad

Jelena feiert sein fulminantes Liebes-Comeback auf dem Fahrrad - und uns geht das Herz auf. Biebs und Sel strampeln so glückselig in ihr Beziehungs-Revival, dass man gar nicht anders kann als zufrieden zu seufzen.


©ddp Images
 

Jelena mega-happy: So sieht echtes Glück aus

Es sind die gestern in Los Angeles geschossenen Bilder, die mehr sagen als tausend WorteSelena Gomez und Justin Bieber, beide im lässigen Freizeit-Jogger-Look, fahren durch das trübe Los Angeles. Die zuletzt so dünne, blasse und sorgenvolle Sängerin ...


Selena Gomez: krasser Gewichtsverlust nach ihrer Nieren-OP  ©Splash
 

... strahlt jedoch auf jedem Bild der Fotoserie. Man kann es ihr vom Gesicht ablesen: So sieht echtes Glück aus. Wohlig schmiegt sie sich an die Schultern ihres Liebsten, der selbst so happy wie schon lange nicht mehr aus seinem Kapuzen-Hoodie guckt. Hach!


Er grinst über das ganze Gesicht, ihre Augen leuchten: Das ist wohl mehr als nur Freundschaft ... ©ddp Images
 

Aus & vorbei! The Weeknd in der Beziehung mit Gomez "gefangen"

Aber der Reihe nach: Der 27-jährige The Weeknd, der mit bürgerlichem Namen Abel Tesfaye heißt, und die Popsängerin hatten ihre zehnmonatige Beziehung vor wenigen Tagen beendet. Begonnen hatte die Liebschaft mit Bella Hadids Ex unmittelbar nach Gomez' Rehab-Aufenthalt. Was romantisch begann, flaute schnell ab. Laut Informationen der Klatschseite "TMZ" hatten die beiden durch ihre vollen Terminkalender in den letzten Monaten jedoch kaum Zeit, sich zu sehen und zu telefonieren. "Abel mochte sein Single-Leben, bevor er Selena traf und fühlte sich in einer Beziehung gefangen, die ihre Leidenschaft verloren hatte", zitiert "TMZ" einen Informanten. Dabei hätte gerade die labile Künstlerin in den letzten schweren Monaten eine starke Schulter zum Anlehnen gebraucht. Fies: Angeblich zog The Weeknd den Schlussstrich am Telefon!

Justin Bieber und Selena Gomez sind "Seelenverwandte"

Sicherlich nicht unschuldig dabei: Sels Verflossener Justin Bieber ... 

Die Fotos des Liebescomeback des Jahres markieren nur den Endpunkt einer Entwicklung, die bereits seit Wochen in Gang ist und von den Jelena-Fans begeistert verfolgt wird. Das einstige Teenie-Traumpaar war zuvor immer wieder zusammen gesichtet worden.

Warum Selena Gomez & Justin Bieber JETZT perfekt füreinander sind 

  1. Seeleverwandtschaft: Freunde bezeichnen Sel und Biebs als "Seelenverwandte". "Sie ist jetzt am Ball. Sie war glücklich mit The Weeknd, aber Justin wird immer den größten Platz in ihrem Herzen haben", bestätigte ein Insider gegenüber "US Weekly". Da haben wir's ...

 

 

2. Gemeinsame Vergangenheit: Selena Gomez führte von 2011 bis 2015 eine On/Off-Beziehung mit Justin Bieber. Die einstigen Teenie-Stars wurden gemeinsam erwachsen. Als sie sich verliebten, war Sel 19, er erst 17.

Embed from Getty Images

Wie süß ist das denn? Die ersten gemeinsamen Fotos stammen von einem gemeinsamen Silvester-Auftritt 2009/2010.
 

3. Ein echter Vertrauter in der Not: Ihre gemeinsame Geschichte gibt ihnen besonders in Krisensituationen Halt. So erschütterte Gomez erst vor einigen Tagen mit der Aussage, sie sei nach ihrer Nieren-OP "fast gestorben". Halt gab ihr immer der "Baby"-Sänger ..."Seit der Operation war er wundervoll zu ihr. Sie verstehen sich jetzt gut", plauderte eine Quelle aus.

Ihre Freundin Francia Raisa spendete Selena Gomez eine Niere, die der Sängerin transplantiert wurde. 
 

4. Justin hat sich jetzt "ausgetobt": Affären-Schlagzeilen rüttelten die junge Liebe des Sänger-Paares immer wieder durcheinander. "Am Anfang kümmerte es mich nicht. Für mich war es wie: Ich bin 18, ich habe einen Freund, wir sehen süß zusammen aus, wir mögen das", gab Selena Anfang 2016 gegenüber dem Magazin "W" preis. Doch dabei blieb es nicht, wie sie weiter verriet:

Dann wurde mir das Herz gebrochen und dann kümmerte es mich. Weil die Leute keine Ahnung hatten, was ich durchmachte. 

Die Folge: Die beiden hielten es nie lange miteinander, aber auch nie wirklich ohneeinander aus. Mittlerweile dürfte sich vor allem Justin die Hörner abgestoßen haben: Er führte etwa kurzlebige Beziehungen mit Hailey Baldwin sowie Sofia Richie und genoss sein Single-Leben in vollen Zügen. Gomez wurde eine Liaison mit dem deutlich älteren Hollywood-Hottie Orlando Bloom nachgesagt, zudem war sie ab Ende 2014 ein gutes halbes Jahr mit DJ Zedd liiert. 

Biebs selbst gab erst vor wenigen Monaten zu, bereit für "die Eine" zu sein - ganz anders als The Weeknd. "Ich möchte ehrlich eine Freundin finden. Ich möchte ernsthaft eine Freundin. Ich meine es todernst. Ich will heiraten! Nicht jetzt, aber bald", ließ er sich im Interview entlocken. 

5. Die erste große Liebe überschattete alles Darauffolgende: Egal, wen die Superstars gerade so dateten - findige Journalisten und Fans spürten immer wieder Songtexte, Postings und Co. auf, in denen wahlweise Selena oder Justin ihre Liebesvergangenheit aufarbeiteten. Auch in Interviews redeten sie immer wieder übereinander. 

Embed from Getty Images

Mega in love: Selena Gomez und Justin Bieber bei der "Vanity Fair"-Party von 2011

 

Vertrauter sicher: "Ihre Beziehung ist jetzt anders"

6. Drogen, Alkohol, Kummer - beide zerbrachen fast am Erfolg: Die heutigen Twens wurden im Rampenlicht erwachsen und strauchelten angesichts der Schattenseiten des Erfolgs. Nicht nur Biebs, der immer wieder für Drogen-Schlagzeilen sorgte und kurz vor dem Burn-out stand, auch Gomez. Nachdem bei Selena im Jahr 2013 die Auto-Immun-Erkrankung Lupus festgestellt wurde, hatte sich die „Kill’em With Kindness“-Sängerin nicht viel Ruhe gegönnt, um sich ihrer Gesundheit zu widmen. Im September 2016 begab sich Selena Gomez wegen Depressionen, Beschwerden durch ihre Erkrankung und offenbar auch Drogen-Problemen in eine Rehabilitations-Klinik. Es ist ein offenes Geheimnis, dass die brünette Beauty ein Alkohol-Problem hat. 

Die beiden Super-VIPs können sich also immer in die Sorgen und Nöte des anderen hineinversetzen: die beste Voraussetzung für eine funktionierende Beziehung. Ein Vertrauter dazu: 

Sie haben dieses Jahr getrennt voneinander mit Sachen gekämpft, die sie zu anderen Menschen gemacht haben. Es wäre nicht überraschend, wenn sie jetzt wieder zusammen kämen. Ihre Beziehung ist jetzt anders. Justin ist sicherlich ein viel besserer Mensch. Er wäre auch ein besserer Freund.

 

 

Was ist deine Meinung: Gehören Justin Bieber und Selena Gomez zusammen? Stimme unten ab!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

Gehören Sel und Justin zusammen?

%
0
%
0