Justin Bieber & Selena Gomez: Baby und Hochzeit in Planung!

Wie ein Insider verrät, wollen die beiden nicht mehr lange warten

IT'S ON: Die Bilder sagen mehr als tausend Worte. Selena Gomez und Justin Bieber grinsen über beide Ohren - so sieht Liebe aus! Sel schmiegt sich zärtlich an ihren Biebs. Laut einem Insider planen sie sogar bald eine Familie. 2011 traten Jelena zum ersten Mal in der Öffentlichkeit als Paar auf.

Es ist das Liebes-Comeback des Jahres: Selena Gomez, 25, und Justin Bieber, 23, sind wieder ein Paar! Die süßen Pärchenbilder die uns in den letzen Tagen erreichten, sind mehr als eindeutig. Jetzt plant das wohl bekannteste On/Off-Paar der Welt Jelena sogar eine eigene kleine Familie, wie ein Insider verrät.

Selena Gomez und Justin Bieber radeln in ihr Liebes-Comeback

Hatte sich der Sänger The Weeknd, 27, erst kürzlich von Sel getrennt, scheint die Sängerin aber schon längst wieder total in love zu sein und zwar mit ihrer verflossenen Liebe Justin. Zusammen mit dem Kanadier radelte der ehemalige Disneystar in ihr gemeinsames Liebesglück. Biebs und Sel sehen so glücklich zusammen aus, dass man gar nichts anderes empfinden kann, außer pures Glück für das Beziehungs-Revival.

©ddp Images

Sel ist sich sicher: Biebs ist der Richtige!

Selena und Justin können einfach nicht ohneeinander. Von 2011 bis 2015 führten Jelena eine On/Off-Beziehung. Als sich die beiden Teenie-Stars verliebten, war Sel 19, er erst 17. Und jetzt zeigen uns die neusten Bilder aus Los Angeles, was alle Jelena-Anhänger sich lange erhofft hatten - bei den beiden Musikern scheint sich wieder eine Beziehung einzuschleichen.

 

 

Zwar machen sich ihre Freunde und Familie Sorgen, dass Bieber ihr erneut das Herz brechen wird, doch für Selena ist klar: Er ist der Richtige! Und das junge Paar hat angeblich schon Pläne, zu heiraten und eine eigene Familie zu gründen.

Familienplanung bei Jelena?

Immer wieder hatten beide in der Vergangenheit betont, junge Eltern werden zu wollen.

Sie sagen beide, dass sie ein kleines Mädchen haben wollen,

verrät ein Insider gegenüber „Life&Style“. Das wäre die Sensation! Sogar mögliche Mädchennamen sollen schon zur Auswahl stehen: „Sie spielen mit den Namen Eva oder Ava, Marie, Harlow und Stella.“ Selena bringt auch Francia ins Gespräch. So heißt ihre beste Freundin, die ihr im Sommer eine Niere gespendet hatte.

 

Ist Selena etwa schon schwanger?

Und falls es ein Junge wird - darüber hat sich Sel natürlich auch schon längst Gedanken gemacht: Jacob ist ihr Favorit.

Sie weiß, dass sie einen Namen mit J will, der perfekt zu Justin passt. Sie wollte immer mit Justin Kinder haben. Selenas Familienplan war es immer, mit Mitte 20 zu heiraten und sofort danach Kinder zu haben. Sie wollte immer eine junge Mutter sein,

will die unbekannte Quelle wissen. Und auch Justin kündigte in einem Interview an, dass er „definitiv mit 25 verheiratet sein“ will. Na, wenn das nicht mal nach einem Plan klingt...

Daher ist es nicht verwunderlich, dass Freunde eine Vermutung haben: „Sie könnte schon schwanger sein“, vermutet eine Freundin von Selena gegenüber „Life&Style“ und fügt hinzu, dass die 25-Jährige derzeit keinen Alkohol trinkt. 

Wir sind gespannt, ob an den schönen Gerüchten was dran ist. Was denkt ihr? Stimmt unten ab!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News!

Denkt ihr, dass Selena und Justin eine Familie planen?

%
0
%
0