Justin Bieber & Selena Gomez: Das ist der traurige Trennungsgrund!

Wer schuld sein soll am Liebes-Aus

Justin Bieber, 24, und Selena Gomez, 25, gaben ihrer Liebe Ende letzten Jahres noch einmal eine Chance und gingen nach Jahren erneut eine Beziehung ein. Für ihre Fans war das wohl das schönste Liebes-Comeback des Jahres 2017. Doch nach nur wenigen Monaten trennten sich die einstigen Turteltauben wieder - und der Trennungsgrund hat es in sich...

Jelena-Comeback sorgte für fröhliche Fans

Es war die Love-Reunion des Jahres! Justin Bieber und Selena Gomez wurden Ende letzten Jahres immer wieder zusammen gesichtet - die Zeichen standen auf Beziehungs-Comeback. Nach zahlreichen gemeinsamen Paparazzi-Aufnahmen wurde dann endlich die frohe Botschaft publik: Jelena is back!

Die zwei, die als Teenager fast vier Jahre liiert waren, wollten es noch einmal miteinander versuchen.

Quelle: ddp images

Ihre Fans spekulierten nach der Reunion sogar über eine Verlobung - doch zu der sollte es nicht kommen. Denn zwischen den beiden Turteltauben war nach nur wenigen Monaten schon wieder alles aus und vorbei. Aber warum nur?

Selena soll Justin für ihre Familie verlassen haben

Dass es die Beauty und der Ausnahmesänger in der Vergangenheit nicht leicht hatten, ist kein Geheimnis. Sie führten seit Tag eins eine Partnerschaft in der Öffentlichkeit. Auch seit Bekanntwerden ihres Comebacks Ende 2017 stand die Beziehung der beiden Musiker erneut unter Dauerbeobachtung - bis sie letztlich zerbrach.

Ihre Fans spekulierten, dass ihre Liebe am Druck von außen gescheitert sei, doch dem soll nicht so gewesen sein. 

 

Embed from Getty Images

 

Neuesten Informationen zufolge habe Selena sich nur wegen ihrer Familie von ihrer großen Liebe getrennt.

Selena hat angefangen, die Beziehung in einem größeren Rahmen zu sehen und hat sich gefragt, was wichtiger ist – ihr allgemeines Glück und das Wohlwollen ihrer Eltern und Freunde oder mit Justin zusammen zu sein, wenn keiner diese Beziehung unterstützt,

erzählte ein Insider gegenüber "US Weekly".

Quelle: ddp images - Selena Gomez mit ihrer Mutter Mandy Teefey (l.)

 

Die Familie der 25-Jährigen war nie Fan der Beziehung - vor allem Sels Mama habe immer wieder Druck auf ihre Tochter ausgeübt. Sie wollte nie, dass die zwei wieder zueinanderfinden, denn Biebs tue Selena nicht gut.

 

 

 

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

Sollen Justin und Selena wieder zusammenkommen?

%
0
%
0