Justin Bieber & Selena Gomez: „Es ist noch nicht vorbei“

Jetzt meldet sich die Mutter des 24-Jährigen zu Wort!

Nach der erneuten Trennung von Justin Bieber, 24, und Selena Gomez, 25, gibt nun ausgerechnet Pattie Mallette, 42, Hoffnung auf ein Liebes-Comeback.

Pattie Mallette: „Es ist noch nicht vorbei, bis alles gut wird

Anfangs war nur von einer Beziehungspause die Rede, doch spätestens seit Justin Bieber turtelnd mit dem „Sports Illustrated“-Model Baskin Champion, 22, gesichtet wurde ist klar, dass die süßeste Liebes-Reunion des letzten Jahres erneut gescheitert ist. Das Herz von Selena Gomez wurde erneut gebrochen und ein Happy End für das On/Off-Paar scheint immer unwahrscheinlicher.

Eine, die aber offenbar weiter daran glaubt, dass Justin und Selena füreinander bestimmt sind, ist Pattie Mallette. Die Mutter des 24-Jährigen meldete sich nun mit einigen kryptischen Postings via Twitter zu Wort, die Nach Auffassung der User definitiv an Selena gerichtet sind.

Embed from Getty Images

So schreibt Mallette unter anderem:

Es ist noch nicht vorbei, bis alles gut wird.

Insider verrät: „Das Kapitel mit Selena ist definitiv noch nicht beendet

Die Reaktionen der Fans ließen nicht lange auf sich warten: „JELENA WIRD ES IMMER GEBEN“ und „Ich wette, das ist ein Hinweis für Jelena, da besteht kein Zweifel“, lauten zwei der Kommentare im Netz.

In einem weiteren Tweet schreibt Pattie:

Liebe scheitert niemals.

Ein Insider hatte erst kürzlich gegenüber dem amerikanischen „People“-Magazin interessante Informationen bezüglich zur Zukunft von Jelena ausgeplaudert: „Justin redet die ganze Zeit von Selena. Das Kapitel mit ihr ist definitiv noch nicht beendet.

Embed from Getty Images

Was meinst du, haben Justin und Selena noch eine Chance? Stimme unten ab!

 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Haben Justin und Selena noch eine Chance?

%
0
%
0