Justin Bieber & Selena Gomez: Innige Küsse am Valentinstag

Erwischt! Das Paar zeigt sich völlig verliebt bei einem romantischen Date

Von wegen Krise! Entgegen aller Trennungsgerüchte sind Justin Bieber, 23, und Selena Gomez, 25, offenbar so glücklich wie nie. Diesen Schluss lassen zumindest die kürzlich aufgetauchten Kuss-Fotos des On-/Off-Paares zu.

Von wegen Krise! SO happy sind Justin Bieber & Selena Gomez

Es war DAS Liebes-Comeback des letzten Jahres: Mit einem zuckersüßen Kuss-Foto machten Justin Bieber und Selena Gomez ihre "aufgewärmte" Liebe offiziell! Neben all der Freude über die langersehnte Reunion, gab es in den letzten Wochen auch immer wieder Gerüchte über eine erste Krise zwischen dem Musikerpaar.

Weihnachten sollen die Zwei getrennt voneinander verbracht haben und auch von Paartherapie war bereits die Rede. Besorgte Fans können jetzt allerdings aufatmen, denn wie kürzlich aufgetauchte Fotos und Videos zeigen, könnten Justin Bieber und Selena Gomez derzeit ganz offensichtlich kaum glücklicher sein. 

Turtelnd durch den Valentinstag

Die Bilder zeigen die Turteltauben nämlich schmusend und knutschend an ihrem ersten gemeinsamen Valentinstag seit dem Liebes-Comeback! Gentlemanlike führte der 23-Jährige seine Liebste zum Essen ins Montage Hotel in Los Angeles aus - und ganz offensichtlich konnten Justin und Selena kaum die Finger voneinander lassen, tauschten immer wieder innige Blicke und Küsse aus:

 

 

Awww! Das Paar scheint entgegen aller Krisen-Gerüchte also super happy miteinander zu sein. Zuletzt hieß es sogar, Selena Gomez und Justin Bieber könnten sich getrennt haben, da das On-/Off-Paar lange nicht mehr zusammen abgelichtet wurde. Auch von einer Affäre des "Friends"-Interpreten war bereits die Rede. Mit diesen Bildern dürften jetzt allerdings alle Zweifel verfliegen!

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!

Style-Lieblinge der Redaktion

 

 

Artikel enthält Affiliate-Links