Justin Bieber & Selena Gomez: Liebes-Comeback?

Der Sänger wurde Zuhause bei seiner Ex gesichtet ...

Es wäre DIE Liebessensation schlechthin! Sind Justin Bieber, 23, und Selena Gomez, 25, echt wieder ein Paar? Er wurde bei einem Treffen mit weiteren Freunden im Haus seiner Ex gesichtet. Selena ist aktuell eigentlich total in love mit Rapper "The Weeknd", 27.

Selena ist eigentlich total happy mit "The Weekend"

Über viele Jahre hielt uns die On-Off-Liebe von Justin Bieber und Selene Gomez in Atem. Doch am Ende zerbrach die Beziehung der beiden Teeniestars endgültig. Justin suchte sein Glück bis jetzt vergeblich bei diversen Damen, wie unter anderem Hailey Baldwin, 20, Selena verliebte sich in Rapper "The Weeknd" und schien mit ihm überglücklich.

 

 

 

 

Ein Beitrag geteilt von Selena Gomez (@selenagomez) am

 

Hat Justin ihr Herz zurück erobert?

Doch anscheinend haben Selena und Justin zurzeit wieder mehr Kontakt, denn er wurde bei einem Treffen in ihrem Haus gesehen. Auch sein Auto parkte vor Selena's Zuhause. Daten sie etwa wieder? Und vor allem: was sagt "The Weeknd" dazu?

Auch vor dem Treffen am letzten Sonntag sollen sie sich bereits einmal getroffen haben, verraten mehrere Quellen.

"The Weeknd" wusste von dem Treffen

Neben Justin waren auch noch mehrere andere Freunde bei dem Treffen am Sonntag dabei. Bis Mitternacht soll die Gruppe bei Selena im Haus gechillt haben. Auch "The Weeknd" soll von dem Get-together gewusst haben und war nur nicht dabei, weil er zurzeit auf Tour ist.

Selena und Justin sollen auch nach der Trennung Freunde sein und sich noch super verstehen. Für "The Weeknd" ist dies anscheinend kein Problem...

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News