Justin Bieber & Selena Gomez: Seitensprung-Gerüchte!

Sind beide während ihrer Beziehung fremdgegangen?

Der aktuelle Social-Media-Zoff zwischen Justin Bieber, 23, und Selena Gomez, 24, ist das beste Beispiel dafür, wie aus einer Mücke ein Elefant werden kann. Alles hatte damit angefangen, dass sich die Sängerin eine fiese Stichelei gegenüber ihrem Ex und seiner neuen Flamme Sofia Richie, 17, erlaubt hatte. Nur wenige Stunden später ist die Diskussion der beiden auf Instagram nun aber so weit ausgeartet, dass sich mittlerweile beide gegenseitig der Untreue bezichtigen.

Selena Gomez brachte ein Lauffeuer in Gang

Das große Drama um Justin Bieber und Selena Gomez will einfach kein Ende nehmen. Statt einem erneuten Beziehungs-Comeback gibt es dieses Mal allerdings einen öffentlichen Mega-Streit. Und die Frage die sich seit den letzten Stunden stellt ist: Wo soll das Ganze noch hinführen?

Nachdem die 24-Jährige gegen Biebs und seine neue Freundin Sofia Richie gestichelt hatte, gab es direkt einen Konter zurück. Justin antwortete auf Instagram: „Es ist lustig Menschen zu sehen, die mich benutzt haben um Aufmerksamkeit zu bekommen und nun mit dem Finger auf mich zeigen. Traurig. Ganz viel Liebe… Ich bin niemand, der Hass gutheißt. Ich hoffe ihr könnt alle gut zu meinen Freunden und zueinander sein. Und ja, ich liebe meine Beliebers“.

Wer hat hier wen betrogen?

Und auch Selenas Antwort ließ nicht lange auf sich warten.

Lustig, wie diejenigen die mehrfach untreu waren mit dem Finger auf diejenigen zeigen, die ihnen verziehen haben und sie unterstützten, kein Wunder, dass die Fans sauer sind. Traurig. Ganz viel Liebe.

Wenn es nach Justin geht, war die „Hands to Myself“-Interpretin allerdings auch kein Unschuldslamm. Sie soll ihn tatsächlich mit Zayn Malik, 23, betrogen haben: „Ich war untreu… Oh, habe ich die Sache mit dir und Zayn vergessen?“.

Die Frage ist nur, was an den gegenseitigen Vorwürfen wirklich dran ist. Eins ist allerdings klar: das letzte Wort in diesem Streit ist sicher noch nicht gefallen.

Video: Justin Bieber zeigt sich halbnackt!