Justin Bieber: Selena Gomez war das Beste in seiner Jugend!

So süß spricht der kanadische Popstar über seine Ex

Justin Bieber, 21, ist voll auf Erfolgskurs: Seine neue Single "What Do You Mean?" kletterte in 90 Ländern direkt auf Platz 1 und auch von einer neuen Liebe war in den letzten Wochen immer wieder die Rede. Es scheint, als habe der Biebs entgegen aller Herzschmerz-Gerüchte seine On-/Off-Beziehung mit Selena Gomez, 23, endgültig hinter sich gelassen. Jetzt sprach er im Interview mit dem neuseeländischen Radiosender „Mai FM" aber erneut über seine hübsche Ex-Freundin.

Tolles Kompliment

Noch vor Kurzem sprach Justin Bieber im Interview mit „Complex" ganz offen über die Gründe, warum er und Selena sich getrennt haben und brachte gleichzeitig die Gerüchteküche um eine neue Frau an seiner Seite mächtig zum brodeln. Doch jetzt machte der Sänger seiner Ex-Freundin ein ganz besonderes Kompliment: Auf die Frage, was die schönste Erinnerung an seine Teenager-Zeit sei, antwortete er nach einer längeren Pause still:

Wahrscheinlich meine Beziehung mit meiner Ex-Freundin.

Wow! Mit dieser Antwort hatte wahrscheinlich niemand gerechnet - am wenigsten wohl Selena Gomez selbst. Weiter darauf eingehen wollte Justin aber nicht:

Wir werden darüber jetzt nicht reden. Aber das ist meine Antwort, die lasse ich mal so stehen.

Jus & Sel haben immer noch eine enge Bindung

Es scheint, als hätten der „What Do You Mean?"-Star und Selena immer noch gute Erinnerungen aneinander. In Interviews finden beide immer nur positive Worte füreinander:

Die Menschen versuchen uns gegeneinander aufzuhetzen, aber das wird niemals funktionieren. Wir werden uns immer gegenseitig unterstützen

, erklärte Selena erst vor wenigen Wochen im Interview mit „TV Movie".

Aww! Man darf also gespannt sein, was die Zukunft für die beiden bereithält und ob es vielleicht doch irgendwann das langersehnte Liebes-Comeback geben wird!