Justin Bieber: Sex-Tape geleaked? Fans flippen aus

Auf Twitter überschlagen sich die Gerüchte um ein heißes Video von Biebs mit Sofia Richie

Faustdick hinter den Ohren: Ließ sich Justin Bieber beim Sex in der Öffentlichkeit erwischen? Biebs bekam im Urlaub nicht genug von seiner neuen Flamme Sofia Richie. Seit ein paar Wochen sind der Teenie-Schwarm und das Model ein Paar. 

Nackte Tatsachen durften Justin Biebers Fans ja schon bestaunen. Aber ein Sex-Tape? Angeblich soll ein Video existieren, auf dem Biebs mit seiner neuen Flamme Sofia Richie, 18, beim Stelldichein zu sehen ist. Biebs' Fans sind deswegen schon ganz aus dem Häuschen ... 

Justin Bieber beim Sex gefilmt?

Justin Bieber in der Öffentlichkeit beim Sex mit Sofia Richie erwischt? ​Unter dem Hashtag #Justinssextapeleakedparty sammeln sich immer mehr Tweets von "Beliebers", die genau davon ausgehen. Nachdem der zeigefreudige Biebs unlängst mit voll frontalem Penis-Posing fast das Internet zum Erliegen brachte, soll jetzt auch noch ein Sex-Tape des "Sorry"-Sängers existieren.

Was dran ist oder nicht? Bislang völlig unklar, denn zwar häufen sich auf Twitter die Kommentare zu dem sexy Clip, von selbigem fehlt aber bislang jede Spur. 

Heiße Küsse mit Sofia Richie

Fakt ist aber: Justin Bieber und Sofia, mit der der Sänger erst seit ein paar Wochen anbandelt, verbringen gerade heiße Tage im mexikanischen Hot Spot Cabo San Lucas. Anlässlich ihres 18. Geburtstages reiste das frisch verliebte Pärchen mit dem Privat Jet in den Urlaubsort, um ein paar entspannte Tage zu verbringen. Entspannt - und kuschelig! Denn wie Paparazzi-Aufnahmen (hier und hier sehen) zeigen, konnten Biebs und die Tochter von Lionel Richie nicht die Finger voneinander lassen. 

Justin war gar so angeregt von den Intimitäten, dass der - schwupps - seine Badehose sehr weit unten hängen hatte. Ob dabei auch ein kleines Erinnerungsvideo entstanden ist? Es bleibt wohl abzuwarten. 

Video: Justin Bieber lehnt 5 Mio. Dollar ab