Justin Bieber & Shawn Mendes: Mega-Zoff!

Biebs teilte öffentlich gegen den Sänger aus

Fliegen hier bald die Fäuste? Zwischen den beiden Popsängern Justin Bieber, 25, und Shawn Mendes, 20, herrscht dicke Luft! Der Ehemann von Hailey Bieber, 24, teilte jetzt öffentlich gegen den Musiker aus!

Justin Bieber: Stiehlt ihm Shawn die Show?

Kann Justin Bieber etwa nicht verlieren? Der "Sorry"-Interpret wurde als Teenager weltberühmt und stand seither unangefochten an der Spitze der Popstars - bis jetzt. Denn Shawn Mendes scheint ihm seine Rolle streitig zu machen - ausgerechnet der 20-Jährige, der genau wie er erste Erfolge als Teenie feierte, ebenfalls aus Kanada kommt und im vergangenen Jahr noch seine jetzige Ehefrau Hailey datete. Autsch!

Vor seiner Beziehung zu dem Model hatte sich Biebs immer wieder als Fan des Sängers geoutet - doch nun scheinen die Fronten verhärtet! Der banale Grund: Nicht nur die Tatsache, dass Shawn etwas mit Hailey gehabt haben soll, sondern vor allem der Fakt, dass er Justin von der Pop-Spitze verdrängt hat, ist dem 25-Jährigen ein Dorn im Auge.

 

Embed from Getty Images

 

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Shawn Mendes (@shawnmendes) am

Was brachte das Fass zum Überlaufen? 

Shawn postete auf seinem "Instagram"-Account das Cover der Zeitung "Observer", das den 20-jährigen Künstler darauf "Prince of Pop" nannte. Das war offenbar zu viel für Justin, der sich bis dato selbst so betitelt hatte.

Du musst schon ein paar mehr Rekorde brechen, um mich vom Thron zu stoßen, Kumpel,

kommentierte er unter dem Beitrag. 

Wenn du willst, können wir das beim Eishockey ausspielen,

scherzte Justin. Ups! Da scheint jemand nicht damit klarzukommen, dass ihm jemand den Rang abläuft.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Met Gala 2019: Sorge um Justin Bieber

Hailey Bieber & Shawn Mendes: Es war mehr als Freundschaft!