Justin Bieber: So fies nutzt er Hailey Baldwin aus

Der Musiker soll wieder mit dem Model anbandeln

Es war DIE Liebes-Sensation dieser Woche: Justin Bieber, 24, und Hailey Baldwin, 21, wurden vor wenigen Tagen turtelnd in Miami gesehen. Seitdem will natürlich alle Welt wissen, was wirklich zwischen dem "Friends"-Interpreten und dem Model läuft. Jetzt kam allerdings raus, dass Justin Hailey nur ausnutzen soll!
 

Liebes-Comeback bei Justin Bieber und Hailey Baldwin

Und das Liebes-Karussell bei Justin Bieber dreht sich weiter: Erst wenige Monate ist es her, dass der 24-Jährige das Liebes-Comeback mit On-/Off-Freundin Selena Gomez mit einem süßen Knutsch-Foto öffentlich machte. Die Liebe war allerdings nicht von Dauer - nach nur wenigen Wochen scheiterte die Beziehung.

Jetzt scheint sich Justin Bieber ganz offensichtlich mit Ex-Flamme Hailey Baldwin zu trösten. Schon vor knapp drei Jahren ließen gemeinsame Fotos - unter anderem ein Kussfoto - vermuten, dass zwischem dem Musiker und dem Model mehr läuft. Nun scheint sich alles zu wiederholen, denn die Hinweise für eine Liebes-Reunion der beiden verdichten sich.

Wie das US-Portal "TMZ" jetzt berichtet, wurden Justin Bieber und Hailey Baldwin jetzt erneut zusammen gesichtet - und zwar Arm in Arm in New York. Scheint, als blicke der "Friends"-Interpret nach dem Hin und Her mit Selena Gomez endlich wieder nach vorne.

Wegen Selena Gomez: Justin nutzt Hailey nur aus

Oder vielleicht doch nicht? Wie ein Insider jetzt gegenüber "HollywoodLife" berichtet, soll die Liebelei mit Hailey Baldwin nichts Ernsthaftes für Justin Bieber sein: "Er datet niemanden ernsthaft." Doch damit nicht genug, denn offenbar nutzt Justin Bieber Hailey Baldwin nur aus, um Selena Gomez eifersüchtig zu machen (!):

Er vermisst Selena. Aber wenn sie nicht zusammen sein können, hat er kein Problem damit, dass sie sieht, wie er mit einer anderen, die immer für ihn da war, weiter macht.

Schon vor knapp drei Jahren behaupteten böse Zungen immer wieder, der Frauenschwarm nutze das hübsche Model nur dazu, um endlich über Selena Gomez hinwegzukommen. Jetzt scheint sich das Ganze zu wiederholen. Arme Hailey! Ob die 21-Jährige weiß, dass sie von Justin Bieber nur als Lückenbüßer benutzt wird, ist fraglich. Nicht die feine Art, lieber Justin!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

 

 

 

Artikel enthält Affiliate-Links