Justin Bieber: Sofias Hundewelpe wohnt bei ihm - zieht Richie bald nach?

Der Welpe kuschelt in einem Interview mit Justin

Hundewelpe Todd wohnt bei Justin Bieber Justin Bieber streichelt Hund Todd. Justin Bieber stellte den Welpen bereits auf Facebook vor.

Das ging schnell: Justin Bieber, 23, und Sofia Richie, 18, sind gerade einmal seit ein paar Wochen ein Paar, da machen sie bereits den nächsten Schritt - oder besser gesagt Sofias Hundewelpe Todd, der bei Justin eingezogen ist. Zieht Sofia bald nach und mit dem Teenie-Schwarm zusammen?

Justin hat Nachwuchs

Nach gemeinsamen Liebes-Trips und dem Segen von Papa Lionel Richie sind Justin Bieber und seine Sofia nach wie vor glücklich miteinander. Nicht zuletzt Welpe Todd beweist, dass es bei dem jungen Glück bestens läuft - denn der Chow-Chow-Welpe lebt bei Justin, wie ein Video-Interview mit „BBC Radio 1“ beweist.

Im Interview tapst der süße Hund im Hintergrund durch den Garten des Sängers und die Fans erinnern sich: Das flauschige Fellkneul brachte Sofia Richie von dem gemeinsamen Japan-Trip vor einigen Wochen mit.

Sofia bereit für nächsten Schritt?

Hat Sofia auch schon ihre Kartons gepackt und zieht bald bei Justin ein? Zumindest hat sich das Paar erst vor einigen Tagen ein gemeinsames Pärchen-Tattoo stechen lassen. Alles scheint also möglich …

Seht hier das Video-Interview samt Hundewelpe Todd: