Justin Bieber spricht über Baby-Geschlecht: Ist Hailey schwanger?

Werden der Sänger und das Model bald Eltern?

Erst seit wenigen Monaten sind Justin Bieber, 25, und Model Hailey Bieber, 22, verheiratet, nach nur drei Monaten Beziehung gaben sich die Zwei vergangenes Jahr das Ja-Wort. Und nun offenbarte der Musiker erstmals seine Familienpläne.

Wird Justin Bieber Vater?

Schon oft wurde in den letzten Monaten darüber spekuliert, ob Justin Bieber und seine Hailey ein Baby erwarten. Zuletzt heizte der 25-Jährige die Schwangerschafts-Gerüchte sogar selbst an, indem er sich am 1. April einen Scherz mit seinen "Instagram"-Followern erlaubte und ein Ultraschallbild postete. 

"Vater-Tochter-Dates" - Posting sorgt für Spekulationen

Für viele Fans ist es nach der Blitz-Hochzeit nach nur drei Monaten Beziehung im September 2018 nur noch eine Frage der Zeit, bis die Lovebirds zum ersten Mal Eltern werden. Viele Fans waren sich schon damals sicher, dass gemeinsamer Nachwuchs der Grund für die überstürzte Heirat gewesen sein könnte - doch Fehlanzeige! Nach wie vor präsentiert sich Hailey Bieber mit ultraflachem Bauch. Fragt sich nur, wie lange das so bleibt.

Denn Biebs verkündete in den sozialen Netzwerken jetzt erstmals Details über seine Familienplanung und ob die zwei in naher Zukunft ein Baby planen. Zu einem gemeinsamen Schnappschuss, dass den 25-Jährigen mit seiner Ehefrau im Disneyworld-Freizeitpark in Los Angeles zeigt, schrieb er:

Ich liebe Dates mit dir, Baby ... Eines Tages werde ich Vater-Tochter-Dates haben ...

Vater-Tochter-Dates? Damit dürfte der Frauenschwarm kurzerhand auch verraten haben, dass er sich zuerst ein Mädchen wünscht. Doch damit nicht genug, denn auch auf die Frage, ob Hailey vielleicht schon in freudiger Erwartung ist, gab der "Love Yourself"-Interpret eine deutliche Antwort: 

Das ist keine Andeutung, dass es bald passieren wird. Ich habe keine Eile. Ich möchte dich noch eine Weile für mich alleine haben.

Damit dürfte klar sein, dass Justin und Hailey Bieber vorerst ihre Zweisamkeit weiter genießen wollen. Es wird aber wahrscheinlich nicht lange dauern, bis das nächste Mal über Nachwuchs im Hause Bieber spekuliert wird ...

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Justin Bieber: Schlimme Vorwürfe

Taylor Swift verrät Grund für Liebes-Aus von Justin Bieber und Selena Gomez