Justin Bieber: Tränen-Zusammenbruch in Orlando!

Was brachte Hailey Baldwins Liebsten zum Weinen?

Wird Justin Bieber, 24, alles zu viel? Der Popstar brach jetzt in einer Bar in Orlando weinend zusammen - seine Frau Hailey Baldwin, 21, musste ihn trösten.

Justin Bieber: Wie schlecht geht es ihm?

Justin Bieber müsste eigentlich glücklicher denn je sein. Der Popsänger soll erst im September seiner Liebsten Hailey Baldwin standesamtlich das Jawort gegeben haben. Doch als der 24-Jährige am vergangenen Wochenende mit der Laufstegschönheit in Orlando unterwegs war, knipsten Paparazzi ihn in einem sehr intimen Moment. Der Biebs und Hailey sollen laut "Daily Mail" am Sonntagabend in die Harry-Potter-Bar Leaky Cauldron in den Universal Studios gekommen sein. Justins Security-Team habe dann laut eines Insiders dafür gesorgt, dass alle Anwesenden die Kneipe verlassen.

Der "Sorry"-Interpret soll dann in der Bar mit den Tränen gekämpft und immer wieder seine Cappy ins Gesicht gezogen haben. Bilder, die dem Online-Portal vorliegen, beweisen, dass Hailey ihrem Mann mit der Hand über das Gesicht streichelte und ihn tröstete. Was den Musiker zum emotionalen Zusammenbruch brachte, ist unklar.

 

Justin bricht im Juli zusammen

Es ist nicht das erste Mal, dass Justin in der Öffentlichkeit zusammenbricht. Schon im Juli dieses Jahres - noch vor der Hochzeit mit der Blondine - sorgte der 24-Jährige mit einem Tränen-Ausbruch auf offener Straße für Gesprächsstoff. Total aufgelöst hielt er sich die Hände vors Gesicht. Liebevoll tröstete ihn auch damals seine Hailey und nahm ihn in den Arm

Auch nachdem die Nachricht publik wurde, dass Justins Ex-Freundin Selena Gomez einen schlimmen Nervenzusammenbruch erlitt, brach Justin vor den Paparazzi in den Tränen aus - was geht bloß in dem Sänger vor?

Du hast gute Tage und schlechte Tage,

sagte der 24-Jährige damals gegenüber TMZ. Seit Wochen wird sogar über eine Ehekrise zwischen Justin und Hailey spekuliert - ob das auch der Grund für seine Break Downs ist?

 

Justin rasiert sich eine Glatze

An Halloween - drei Tage nach seinem letzten Zusammenbruch - schnitt sich Justin völlig überraschend eine Glatze und teilte ein Bild mit seiner neuen Frisur im Netz. Wollte Biebs mit seiner Kahlrasur etwa einen neuen Lebensabschnitt einläuten oder wird ihm gerade alles zu viel? Bleibt zu hoffen, dass Justin nicht am Druck der Öffentlichkeit zerbricht ...

 

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Justin Bieber: Tränenzusammenbruch auf offener Straße

Justin Bieber & Hailey Baldwin: Endgültiges Liebes-Aus?

Justin Bieber vs. Hailey Baldwin: Macho-Zoff!

Was glaubst du: Wird Justin der Druck der Öffentlichkeit zu viel?

%
0
%
0