Justin Bieber: Tränenzusammenbruch auf offener Straße

Schlechte Nachrichten für Hailey Baldwin und Biebs?

Große Sorgen um Justin Bieber, 24. Der Popstar ist auf offener Straße zusammengebrochen. Wenig später weinte auch seine Verlobte Hailey Baldwin, 21, bittere Tränen. Die Fans rätseln: Was führte zum Kollaps des Paares?

Justin Bieber weint im Park

Oje – was ist denn da los? Die neuesten Bilder von Justin Bieber sind mehr als besorgniserregend. Der Popstar ist während einer Radtour mit seiner Verlobten in Tränen ausgebrochen. Total aufgelöst hält sich der 24-Jährige die Hände vors Gesicht. Liebevoll tröstet Hailey Baldwin ihren Zukünftigen und nimmt ihn in den Arm. Später sah man dann auch noch das Model weinend in einem Restaurant und ihr Liebster übernahm die Rolle des Trösters.

Was ist der Grund für den Tränenausbruch?

Was ist nur passiert, dass den beiden Turteltauben so die Tränen in die Augen geschossen sind? Gibt es etwa Stress bei den Hochzeitsvorbereitungen? Gesundheitliche Probleme? Oder stören sie einfach die Paparazzi, die ihnen ständig auf den Fersen sind? Die Fans rätseln und sind besorgt.

Ich möchte so gerne wissen, wieso er weint.

Oh Gott, hoffentlich kein Todesfall. 

Es macht mich traurig, diese Fotos zu sehen.

 

 

 

 

Hailey Baldwin macht rührende Liebeserklärung

Wenig später veröffentlichte Hailey Baldwin ein Kussfoto von Justin Bieber und sich in ihren Instastories. „My love“ schrieb die 21-Jährige liebevoll dazu. Ihren Fans will die Blondine so offenbar zeigen, dass zumindest zwischen dem Popstar und ihr alles in Ordnung ist und es keinen Beziehungsstress gibt. Es scheint ein positives Zeichen zu sein, dass die Frischverlobten sich während ihrer Gefühlsausbrüche gegenseitig stützen können. Was aber wirklich zu der emotionalen Szene im Park führte, ist aktuell noch ihr Geheimnis.

Das könnte dich auch interessieren:

Justin Bieber & Hailey Baldwin: Nackthochzeit!

Selena Gomez "total überrascht" von Hochzeit von Justin Bieber und Hailey Baldwin

 

 

Artikel enthält Affiliate-Links